• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Metzger braucht das Land

Burggraf Bräu

Steaksommelier
10+ Jahre im GSV
Mein MDV sucht Nachwuchs und da hier einigen dran gelegen ist das es gute Metzger weiterhin gibt in Deutschland dachte ich, ich poste mal. Wenn`s doch in die Werbung soll na dann.... aber eigentlich will hier ja niemand was verkaufen und es geht auch ausschließlich um Fleisch :-)
upload_2015-1-25_19-15-30.png


Ps. wenn ich nicht eh schon genug zu tun hätt würd ich mich grad selbst bewerben. Mir ist auch klar das die meisten hier ggf schon übers Azubialter hinaus sind aber vielleicht habt ihr ja WuKi`s die grade auf der Suche sind.
 

Anhänge

  • azubi_anzeige_03_1.pdf
    863,5 KB · Aufrufe: 184
  • upload_2015-1-25_19-15-30.png
    upload_2015-1-25_19-15-30.png
    378,4 KB · Aufrufe: 560
Top Metzgerei:gratuliere:
Da möchte ich ganz fest die Daumen drücken! auf das er einen guten Lehrling findet.:thumb2:
Mein Ausbibildungsbetrieb sucht schon seit gut 3 Jahren einen Lehrling....
Da er noch selber Schlachtet ist es heut zu tage nicht einfach, aber das fällt ja in dem Fall raus:suchet::thumb1:
Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten