1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Neue Napoleon Modelle 2019 in der Metro

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von irongate984, 11. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. irongate984

irongate984 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

Hallo zusammen,

ich habe heute in der Metro neue bzw mir unbekannte Napoleon Modelle gesehen. Leider hatte ich heute nur Zeit für einen flüchtigen Blick. Daher hier die Frage. Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Es war ein Modell mit 4 Brennen + Backburner + Sizzle rechts mit Gussrosten.

Preis war meine ich unter 1000€ ohne die Mwst, also rund 1200€. Da hätte die Metro noch diesen Monat eine Aktion dafür wo die wegfällt...

Wenn ich mich richtig erinnere war es ein Legend. Ist das der Nachfolger von LE und LEX? Habe bei Google leider nur einen einzigen Shop gefunden (in der Schweiz) der den in unseren Gefilden gelistet hat. Dort aber erst ab 1.3.2019
    Die Forumssuche blieb ohne Ergebnis

2. Argo

Argo Grillkönig

Gerade Metro Düsseldorf durchforstet, nichts entdeckt

3. Harro51

Harro51 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

4. Truble

Truble Militanter Veganer

5. Truble

Truble Militanter Veganer

lol
    wo ist der Unterschied zu der Rouge Serie die mir ja ein bisschen teurer erscheint...

6. Mr.Disaster

Mr.Disaster Militanter Veganer

In Düsseldorf stehen die 2 neuen Legend Modelle (gestern gesehen)!

7. OP
    irongate984

Dann hab ich es ja nicht geträumt:clap2:
    Gibt es zu denen Infos bzgl der Garantie?
    Was ich gestern noch beim Suchen gefunden habe war, dass es sich wohl um in China gefertigte handelt (was für mich persönlich jetzt nicht so die Rolle spielt).
    Hier sind die Infos leider dürftig... https://www.grilljack.ch/Grill/Nach-Marke/Napoleon-Legend-485-Edelstahl.html und bei Napoleon ist er von der Seite verschwunden und derzeit nur über den Googlecache zu finden :hmmmm:
    https://webcache.googleusercontent....de-and-rear-burners+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de

Die Anleitung:
    https://app.salsify.com/catalogs/61aaa5df-f8cc-4e32-831f-3b683249d06a/products/LD485RSIBNSS-1

8. heli9

heli9 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Hab ich auch gesehen, scheint so eine Sonderserie für den Großhandel zu sein

9. MoRToK

MoRToK Militanter Veganer

Das Modell hört sich ja ganz spannend an. Welches war hast Du denn genau gesehen @irongate984 ?
    Der Shop in der Schweiz hat ihn mit den Drehknöpfen in silber und die Seite mit der Anleitung hat eine Abbildung mit beleuchteten Knöpfen.

Die Aktion mit der MwSt von Metro kenne ich gar nicht. Hast Du zufällig einen Link für mich?

10. OP
    irongate984

Mwst Aktion: 21.2.-28.2 Auf einen Artikel der Wahl (hab ich bisher noch nicht in der Werbung gesehen, nur einen Aufsteller im Markt

20190212_153122.jpg
    20190212_153132.jpg
    20190212_153306.jpg

Eine Anleitung vom kleinen hab ich gefunden. Verkäufer war keiner aufzutreiben für die Anleitung vom Großen

20190212_153122.jpg

20190212_153132.jpg

20190212_153306.jpg

MoRToK gefällt das.
  11. MoRToK

MoRToK Militanter Veganer

Danke für die Bilder.
    Erinnert mich optisch stark an den LEX 485 RSIB.

Ob der wohl was taugt? Hatte den nie so wirklich auf dem Schirm.

12. Kuenni

Kuenni Fleischesser

Irgendwie ne abgespeckte Mischung aus LE 3 und LEX 485.

Aber den Deckel finde ich geil

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden