• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Nudelmaschine gefällig?

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
Derzeit gibt es bei Springlane 30% auf Nudelmaschinen



D0FD3DB3-D579-4F35-BDCE-28376AFFC383.png
 
Ich warte noch ein wenig bis sie auch Schbätzla Schaben kann :D

Siggi
Dann musst du halt jemand heiraten der das kann….

Aber denk dran, Schönheit vergeht, Acker besteht…

Oder wie mein lieber Kollege aus St. Batholomä immer gesagt hat:

Fürn arme Vaddr kannscht nix, nur fürn arme Schwiegervaddr
 
Habe auch einen Pastamaker und da wir gerne Dinkelnudeln essen, sind die daraus einfach klasse und viel sättigender als aus der Tüte.
Bin momentan gerade an verschiedenen Ravioli und Gnocci Varianten dran.
Das wollte ich schon länger machen und irgendwann auch mal an einem OT präsentieren.
 
Zurück
Oben Unten