• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Outdoor Küche im Ländle

Hallo zusammen
Habe wieder mal ein wenig an meiner Sammlung von Sportgeräten gearbeitet
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
 
IMG_20170825_170553.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170825_170553.jpg
    IMG_20170825_170553.jpg
    836 KB · Aufrufe: 893
Deine Outdoorküche sieht sehr gut aus! Mit den Gabionen ist mal was absolut anderes. :thumb1:

Und dein Weinfass-Smoker gefällt mir natürlich sehr gut! Ich sehe schon, es werden langsam mehr hier. :mosh:
 
Sehr schöne Feuerplatte hast du da!!!
ich habe eine runde Platte... aber noch ne rechteckige Platte in der Garage stehen. Wie hast du das mit den "Tischen" gemacht? sind die fix an dem Untergestell oder zum Abnehmen? Vielleicht könntest du noch ein Bild von der Konstruktion posten. mfg
 
Hallo Flokills
Die Tische sind abnehmbar
Regalträgerstange abgeschnitten und an den Winkeln festgeschweisst
Und Regalträger am Holz befestigt
Foto folgt
MfG
Erwin75
 
Zurück
Oben Unten