• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neue Pfännchen eingeweiht: Quiche Lorraine

Buntmetall

Laptopkiller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Die Gusspfännchen wollten ausprobiert werden, also in der Datenbank gesucht und Qiche Lorraine nach @schmock gefunden. Vom Teig und den Zutaten gibt es keine Bilder, aber vom fertigen Produkt:
DSCN4467.JPG

DSCN4468.JPG
Gabelbild
DSCN4469.JPG

lecker war's, aber jetzt kann ich nicht mehr
DSCN4470.JPG
 

Anhänge

  • DSCN4467.JPG
    DSCN4467.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 1.118
  • DSCN4468.JPG
    DSCN4468.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 1.131
  • DSCN4469.JPG
    DSCN4469.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 1.091
  • DSCN4470.JPG
    DSCN4470.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 1.121
Nette Pfännchen - nette Quietsch ;-)

Gruß

Balkonglut
 
:respekt: Ich habe schon soooo laaaange keine Quiche mehr gegessen, ich habe jetzt HUNGER!!!
Sieht spitzenmäßig aus! :thumb2:
 
:o Tierquäler, Abteilung Mistkäfer.... :eek:
:totlachen1:
Genieße sie! :Rothaarig1:
Arndt hat die Pfännchen nicht bekommen; ich werde wohl mal eine große Quiche machen.
 
siehe PN.....
 
Sieht einfach nur perfekt aus... die Portionsgröße passt auch... super!
 
Danke für die freundlichen Beiträge, für mich ist die Portion schon zu groß. Scheiß fehlender Magen.:(
 
Im Backofen gemacht. Zum Grillen fehlt hier der Platz, bzw ist zu umständlich.
 
Zurück
Oben Unten