• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Pfanne- Patina beschädigt

ja.. die Verpackung ließ auch b ei mir stark zu wünschen übrig
 
So, hier wie versprochen die Bilder der Ersatzlieferung...:muhahaha::muhahaha:
Karton war an den beiden Stellen außen auch beschädigt, Pfanne hat aber nichts abbekommen...
Konnte über den Amazon Support noch 6€ Ermäßigung rausschlagen...:D:D
IMG_5103.JPG
IMG_5104.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5103.JPG
    IMG_5103.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_5104.JPG
    IMG_5104.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 236
Dann schau bitte mal ganz genau die Stellen an wo vorher die Macken waren. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es sich um "Druckstellen" aus dem werksseitigen Einbrennvorgang handelt, siehe meinen Beitrag weiter oben!
 
Zurück
Oben Unten