• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Platte für den Gasherd

Counter_King2

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Meine neue 33€ Grillplatte ist gerade gekommen.
Die Maße
Breite 48,5 x 40 cm
Plattenstärke: 1,5 cm

Werde die vll heute noch ausprobieren.
Wie gesagt die passt auf den Gasherd.
David
 
Ne Grillplatte für den Gasherd :hmmmm:

Bilder wir wollen Bilder :muhahaha:
 
Ne Grillplatte für den Gasherd :hmmmm:

Bilder wir wollen Bilder :muhahaha:
Warum nicht. Klappt bei mir hervorragend.

20200805_094925.jpg


Ist die Platte vom LIDL Dopfset.
 
Ja gere aber die ist so groß das die komplett auf dem gasherd passt
Ich habe die schon mal da gehabt und einfach getestet. Bei mir ließen sich die Brenner halbwegs gleich einregeln.
Über alle 4 oder 5 Brenner stelle ich mir das schon schwierig mit der Hitzeverteilung vor. Und ein bischen Luft sollte ja auch noch
an die Flammen ran kommen.
 
Dadurch die Brenner jetzt so abgedeckt sind, wäre ich vorsichtig mit der Sperrholzplatte auf der rechten Seite.
 
jo hast du voll recht. gucke mir das an und denke mache da noich was drann. oder die wärme reicht aus zum nachzihen auf der seite die aus ist.
 
Zurück
Oben Unten