• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue PP-Krallen aus Edelstahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine PP Krallen stehen jetzt auch schon in den Startlöchern:-)

DSC00854.jpg
 

Anhänge

  • DSC00854.jpg
    DSC00854.jpg
    461,1 KB · Aufrufe: 910
ich bin jetzt erst auf die krallen gestoßen. ich war auf der suche nach den klassischen schwarzen claws, hab aber gesehen, dass die auf der rückseite alle so sinnlose hohlräume haben.
aber wie geil sehen deine krallen denn bitte aus, pjotr. wahnsinn.

ich werd dir gleich eine PC zukommen lassen.
 
Hallo zusammen
Tolle Arbeit!
ich würde mich über alle Informationen zu Preisen(Zahlungseingang Informationen ) und Holz Auswahl freuen.


Vielen Dank
orti
 
Hallo Pjotr,
Ich hätte auch gerne diese tollen Krallen.
Wenn möglich bitte Nachricht und Kontodaten

Vielen Dank
Christoph
 
image.jpg
Hallo Peter @pjotr,
Die Krallen sind heute angekommen, vielen Dank!!!
Sehen super aus und ich freue mich auf das nächste Pulled Pork.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    462,3 KB · Aufrufe: 775
Hallo,
wollte nur melden das die Krallen angekommen sind.(super Geräte)
Wenn die Griffschalen fertig sind schicke ich Bilder.
Gruß
 
Hallo @Spell1904 und @ThomasHW: Wenn Ihr ein paar Einträge zurück schaut, seht Ihr, dass man seine E-mail-Adresse zeitweise reinschreiben muss, um eine Antwort per mail zu bekommen. Wer keine PN schreiben kann, kann auch keine empfangen. Und "@pjotr" dazu schreiben.
 
Na dann: Hallo Pjotr, ich hätte auch gerne Deine PP-Krallen. Jetzt klappt es hoffentlich mit dem Kontakt.
Gruß Thomas
 
Hallo Pjotr, ich finde Deine PP-Krallen auch genial und würde mich über eine Mail von Dir freuen. Meine Mailadresse lautet **********

Gruß Marco
 
Hallo Peter @pjotr,
musste die Krallen für meine Griffschalen etwas verändern. Bild folgt
20160722_111328.jpg
 

Anhänge

  • 20160722_111328.jpg
    20160722_111328.jpg
    475,8 KB · Aufrufe: 526
Meine Krallen kamen die Tage auch an!

Vielen Dank an Peter für die wirklich super gearbeiteten PP-Krallen und die absolut schnelle Abwicklung. Ich bin begeistert. Die Teile sind einfach super wertig. Damit kann man dann zwischen der Nutzung auch den Garten bearbeiten! :D

IMG_20160813_135918.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160813_135918.jpg
    IMG_20160813_135918.jpg
    445,7 KB · Aufrufe: 687
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten