• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue PP-Krallen aus Edelstahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich melde hiermit auch meine Interesse an den Klauen an :-)
 
Schau Dir mal den Beitrag direkt über Deinem an:#872.
Wenn Du das so machst, wird Dir geholfen
 
@pjotr: Ich würde mir auch gerne einen Satz deiner Krallen zulegen. Würde ich mich sehr freuen, wenn das klappt.
Dann musst du wie alle anedern auch entweder noch 14 Beiträge schreiben oder deine Mailadresse hier veröffentlichen

LG

Peter
 
Hallo @pjotr ich würde auch gerne in den Genuss kommen mit diesem amtlichen Werkzeug zupfen zu können. Bitte also einmal per Mail bei mir melden.
Vielen Dank. Sebl
 
Hallo @pjotr ich würde auch gerne in den Genuss kommen mit diesem amtlichen Werkzeug zupfen zu können. Bitte also einmal per Mail bei mir melden.
Vielen Dank. Sebl
Wenn ich eine Mailadresse hätte, sehr gerne
 
Sorry @pjotr ..? Ich war felsenfest überzeugt die Mail Adresse reingeschrieben zu haben.
War wohl schon bissl zu spät für klares denken.... oder lesen

Danke
 
Sorry @pjotr ..? Ich war felsenfest überzeugt die Mail Adresse reingeschrieben zu haben.
War wohl schon bissl zu spät für klares denken.... oder lesen

Danke
Ich habe die Adresse immer noch nicht.

Du musst die etwas verklausuliert schreiben, lies mal ein wenig die letzten Seiten.

LG

Peter
 
Hallo @pjotr
Also lag es doch nicht an mir. Hab die Adresse beide Male verklausuliert.
Letzter Versuch, sonst hab ich ja auch bald die 15 Beiträge ;)

Danke
 
Hallo @pjotr

leider habe ich noch keine E-Mail von dir bekommen. Auch im Spam ist nichts gelandet.
Die Mail Adresse ist ja jetzt sichtbar, oder?
Beste Grüße
 
Hallo @pjotr

leider habe ich noch keine E-Mail von dir bekommen. Auch im Spam ist nichts gelandet.
Die Mail Adresse ist ja jetzt sichtbar, oder?
Beste Grüße
Mail ist raus,

da du mich nicht zitierst hast, habe ich deine Nachricht nicht registriert
 
Habe die Krallen heute bekommen. Tolle Arbeit. DANKE dafür.
Hat sich jemand Griffe für die Krallen gebastelt oder benutzt Ihr die in der Originalausführung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten