• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neue Rubrik für Fisch oder Meeresgetier

OP
OP
Fixundfoxi489

Fixundfoxi489

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Was halten den unsere Admins von diesem Thema? Hätte da gerne eine Antwort dazu oder bin ich nur zu ungeduldig.
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Obwohl ich gerade im Moment sehr viel Fisch vergrille... für mich braucht's das nicht, ich poste meine Beiträge in Abhängigkeit des Sportgeräts, nicht nach Software...

Glück Auf
 

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

gibt ja auch keine Rubriken für Rind oder Schwein, warum also für Fisch? Finde es gut so wie es ist.

Gruß Funky
 

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
5+ Jahre im GSV
Da man ja mit Rind oder Schwein ziemlich viele verschiedene Sachen machen kann lohnt da wohl eine extra Rubrik nicht.
Aber dass einer ne Dorade oder Schrimps zB. in den Smoker packt ist mir noch nie untergekommen.
Daher wäre aufgrund der meist ähnlichen Zubereitung der verschiedenen Fisch- und Meeresfrüchtesorten eine eigene Rubrik schon sinnvoll.

Meine Meinung

MfG Jackxn
 

SonnenRainer

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Aber dass einer ne Dorade oder Schrimps zB. in den Smoker packt ist mir noch nie untergekommen.
MfG Jackxn

Hihi,
also Dorade hatte ich schon IM Smoker ... heiß geräuchert schmecken die nämlich auch ganz toll :)
Aber eine eigene Rubrik deswegen? Dann stellt sich die Frage wo posten, bei Smoker/Grill, etc. oder bei Fisch, Fleisch ??? Nenene, nix für mich, ich brauch keine eigene Rubrik.

LG
Rainer
 

Köpi Freund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schlecht finde ich die Idee auch nicht. Und irgendwen stören schließe ich auch mal aus. Insofern....
 

volki09

Metzger
5+ Jahre im GSV
Als Fisch und Meeresgebiet Liebhaber würde ich mich über eine eigene Rubrik riesig freuen.

Grüße Volki
 

Apurimac

Militanter Veganer
Klar, eine Fleisch-Rubrik gibt es ja auch. Warum eigentlich, hat da nicht früher einer interveniert?
 

Pitmaster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich finde das auch schwierig. Wenn ein edles Stück DryAged auf meiner 57er Kugel grille, weiß ich heut schon nicht ob es

A) zu Fleisch
B) Kugelgrill
C) Direkt/indirekt
oder
D) Userpics

gehört!

Ich finde man sollte einfach nicht zu viele Unterrubriken haben.

Auf der anderen Seite hätte es den Vorteil wie unter Fleisch alles rund um Fisch, Zubereitung, Bezugsquellen etc. gesammelt zu finden

Sollte halt nur mit Augenmaß geschehen
 

Grill-Fux

Veganer
Also ich würde schon mal gerne in einer Rubrik "Fisch" schauen, ob es da Anregungen gibt. Ich bin dabei ...
 

onkel4711

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Fisch - finde ich gut!
 

Grill-Fux

Veganer
Hey !!!! Geil, zack und schon gibt´s ne neue Rubrik. Perfekt! Danke an den Admin.
Dann muss ich mal schauen ob ich das Bild mit dem verkohlten Zedernholzbrettchen mit Heilbutt drauf noch finde .... :o
Grüße
André
 
Oben Unten