• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue RUMO Edelstahlschale von WEBER - peinlich!

Grillomizer

Bundesgrillminister
Hallo Leuts,

das "Feinschmecker - Journal" Nr. 17 (Zeitschrift aus den Fleischerfachgeschäften) stand unter dem Titelthema "Grillen wie die Profis". Außer einigen Grill-Rezepten war reichlich viel Weber-Werbung drin enthalten.

Unter all den angebotenen Weber-Artikeln wurde auch eine "RUMO Edelstahlschale von WEBER" angeboten: :patsch:

2244_RUMO_1.jpg


Einfach nur peinlich oder hat Weber die Fa. Rumo übernommen? :-?

Gruß
Stef@n
 
meinst du zu diesem preis bekommt man eine orig. weber-schale???

da hat einer großen mist verzapft..... :patsch:
 
Zurück
Oben Unten