schweinemami
Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Ja ich hoffe es
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

So ein shit. Der Pfannispeck bringt mich noch zur Verzweiflung. Hab jetzt schon den 7. Räuchergang und es tut sich gar nix. Ich versteh das nicht. Heute ist mir auch aufgefallen, daß er ganz leicht feucht ist. Wir haben zwar eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, aber die ist doch jedes Jahr zu der Zeit ziemlich hoch, und bisher hatte ich noch nie Probleme. Ich werde jetzt untertags räuchern und den Speck über Nacht ins Haus holen. Ich hoffe, das bringt was. So wird mir der bis Weihnachten nix mehr![]()

daß er ganz leicht feucht ist.
Aber der g`fallt mir![]()

Ja, ich weiß, aber ich versteh nicht, warum er im Räucherschrank so feucht wird. Aber wie gesagt kommt er über Nacht ins Haus und dann schaun mer mal.... dann tut sich natürlich nichts!![]()
Hab ich ja eh geschrieben, daß er noch hängen darfVerträgt aber auch noch ein paar Tage RUHE!![]()
Aber wie gesagt kommt er über Nacht ins Haus und dann schaun mer mal.
Ob das deiner Holden gefällt?ui der is geil!!!muss aber noch sehr weich sein oder? Ich möchte meinen mindestens drei, besser 4 MOnate hängen lassen...

So aufwendig hab ich überhaupt noch nie geräuchert
.