schweinemami
Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Die kann der @combatmiles übernehmen , der hat ja jetzt eh nen Eiweissschock nach seinen AusternWachschweine nicht, aber gerade zwei geile 160 kg Weiber, die jeden im Liebestaumel attakieren![]()

Die kann der @combatmiles übernehmen , der hat ja jetzt eh nen Eiweissschock nach seinen Austern![]()
Ich habe meine Produktion wieder eingestellt bei 27 Grad geht kein Schinken

Den Speck hab ich gestern auch vacumiert und im Kühlschrank, hatte in meiner Werkstatt auch schon 17 °Ich habe meine Produktion wieder eingestellt

Dann zah oni hooi ma schnö a Semmerl u bin scho unterwegs

Was verstehst du unter zu schnell laufen? Und wofür lässt denn momentan überhaupt eine Heizung laufen?Der Jäger läuft aber noch etwas zu schnell.
hast du die 'rinde' drangelassen? ich mach die immer ab. dann hält auch auf den flächen die kräuter-(oder sonstige)-umhüllung . und vor allem, der rauch kann auf allen seiten einwirken.Ich hab mal als Testlauf im neuen Peetz bissi Käse im Rauch. . .
Das kommt natürlich auf dein persönliches Geschmacksempfinden an. Ich lass ihn, wie du sagst erst einen Tag "entlüften", bevor ich ihn vakuumiere, weil ich mir einbilde, der Rauchgeschmack sei dann etwas milder.Lasst ihr Käse einfach bei Raumtemperatur noch einen Tag “entlüften“ oder könnte er schon in den Vakuumbeutel?
ich mache meistens 3 - 4 durchgänge, dann ich lass ihn auch einen tag 'entlüften'. in der tüte hält er dann bequem ein viertel jahr.Lasst ihr Käse einfach bei Raumtemperatur noch einen Tag “entlüften“ oder könnte er schon in den Vakuumbeutel?
.
Sollt es notwendig werden, starte ich ein neues Thema