• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Saison - neue Speck.- und Wurstproduktion

...Uschi, so ist das Sch..., andere Schrauben oder abflexen...
Mensch, Jungs seid Ihr anstrengend ;), aber das brave folgsame Schweinemamilein war jetzt in Ihrer Werkstatt und hat nach passenden Schrauben gesucht :-). Seid`s jetzt zufrieden?? :D

DSC06358.JPG
 

Anhänge

  • DSC06358.JPG
    DSC06358.JPG
    333,7 KB · Aufrufe: 316
Heute mal eine von den äußerlich optisch nicht ganz so schönen Käswurst angeschnitten, das Schnittbild gar nicht so schlecht und geschmacklich mega :v:. Danke Martin @masi für das Rezept, die Wurst wird definitiv ins Sortiment aufgenommen
DSC06404.JPG
 

Anhänge

  • DSC06404.JPG
    DSC06404.JPG
    494 KB · Aufrufe: 218
was gefällt dir da nicht? die sieht doch TOP aus!!
 
Naja die Hülle ist ein bißl schwarz, weil mir im Ramster wahrscheinlich die Temperatur davongaloppiert ist. Aber ist echt nur optisch
 
Naja die Hülle ist ein bißl schwarz, weil mir im Ramster wahrscheinlich die Temperatur davongaloppiert ist
Das darfst ned sagen.
Da würden manche sagen: Ich wollte mal einen Versuch mit leicht erhöhter Temperatur machen, um zu sehen, wie sich das auf die Färbung der Haut auswirkt.
Aber du bist halt a ehrliche Haut. :D
Hauptsache ist doch, dass sie schmeckt. :thumb2:
 
ui ui ui… is die ehrliche Haut a scho schwarz? :D :D :D :D

Ne Uschi, des passt scho, für mi schaut des sauguat aus! ;)
 
Sieht sehr gelungen aus! :thumb2:

Bin gespannt was Du diese "Wurstsaison" noch für Kreationen präsentierst. :-)
 
Zurück
Oben Unten