• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Santos S-Serie ist lieferbar

1. Beitrag und dann gleich solche Werbung?? :hmmmm:

Davon abgesehen ist die Ähnlichkeit zum Nappi Rogue schon deutlich (bis auf etwas weniger Leistung..)

Jou, kommt rein optisch schon deutlich als Nappi-Klon rüber.

Ich sehe da gleich mehrere Grills als Eltern. Deren Kind is aber nich besonders hübsch ;)

Der Post oben ist nicht von einer Marketing Abteilung. Dafür ist die Werbung schlicht viel zu auffällig. Oder die Kampagne ist sehr billig. :)

Hey Leute,
ja mein erster Post stimmt.
Werbung ja, weil ich seit Jahren einen Santos Duo habe. Damit bin ich sehr zufrieden, kenne aber auch alle Schwächen, deshalb bin ich begeistert von dem neuen Modell.
Bislang habe ich meine Grill Ergebnisse ausschließlich Via Facebook und Instagram geteilt.
Der Plan für 2020 wäre auch hier mehr mit Euch zu teilen. Hoffe das ist ok.
Euch allen einen schönen 4ten Advent.
Gruß
Frank

Moinsen!
Werbung hin oder her, die Serie klingt sehr interessant!

Stelle bitte ruhig mal einen schönen (kritischen) Bericht, auch gerne fortlaufend, hier ein :thumb1:

Auch einen schönen 4ten Advent und beste Grüße,

David

Ich werde mir im neuen Jahr ein Gerät der S-Serie mal genauer anschauen und Euch ausführlich berichten.
Auf den ersten Blick macht die neue Serie auf jeden Fall keinen schlechten Eindruck!

Optisch nicht schlecht, mal schauen, was die (neutralen) Reviews ergeben.

Find die Serie auch richtig spannend... optisch gefallen sie mir echt gut, bin gespannt, was die Tester uns berichten werden.:thumb2:

optisch gefallen sie mir echt gut
Positiv: keine Blechschrauben. sondern Gewindeschrauben
Positiv: Preis
Negativ: keine Gewichtsangabe des Grills
Negativ: 4 Grillroste aus Gusseisen, V-Form
Subjektive Bewertung von mir ohne ihn gesehen zu haben

Positiv: keine Blechschrauben. sondern Gewindeschrauben
Positiv: Preis
Negativ: keine Gewichtsangabe des Grills
Negativ: 4 Grillroste aus Gusseisen, V-Form
Subjektive Bewertung von mir ohne ihn gesehen zu haben

Gewicht ist laut Homepage 80kg. Was mich jedoch am meisten stört sind die 2 Jahre Garantie laut Bedienungsanleitung. Naja werde wohl am Samstag mal in Köln vorbeifahren und mir ihn in Ruhe anschauen

Hatten die letzten Modelle einen längere Garantie?
Nein, hat er nicht, es war der Santos Gasgrill E 518 (Eden), den konnte ich ausgiebig befingern und mir erklären lassen.
Hab mich dann anders entschieden

Zurück
Oben Unten