• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Saucen von Bulls Eye

Heute habe ich im HIT eine neue Variante der Mississipi entdeckt...Apple style.
Bin mal gespannt
 
Hab bisher Red Garlic und Hot Chili probiert und muss sagen die sind beide total eklig. :(
Garlic schmeckt mmn sehr künstlich und Chili einfach nicht gut. Letztere ist wenigstens noch relativ scharf für eine Supermarktsoße, aber das alleine reisst es ja auch nicht raus.
 
Ich habe mir die "Hot Chilli" bei REWE mitgenommen und muss sagen :puke2:
Leider so gar nicht mein Geschmack. Irgendwie ist die Sauce einfach nicht stimmig...die Flasche werde ich wohl nicht leer bekommen.

Die "normale" BBQ Sauce von Bulls Eye mag ich im Übrigen schon ;)
 
Bisher die "Dark Beer" getestet und für brauchbar befunden, die "Steakhouse" war etwas entäuschend-wie eine normale Zigeunersauce.
 
Ich habe mir die Dark Beer und die hot chilli gekauft, die Dark Beer macht mich jetzt nicht so an ist halt Geschmacksache. Die Chilli fand ich ganz nett dazu gabs ein Maredo Hüftsteak.
ImageUploadedByTapatalk1365777520.541175.jpg
ImageUploadedByTapatalk1365777535.339853.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1365777520.541175.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1365777520.541175.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 915
  • ImageUploadedByTapatalk1365777535.339853.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1365777535.339853.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 940
(...)die "Steakhouse" war etwas entäuschend-wie eine normale Zigeunersauce.

Also ich fand die Steakhouse gut. Hat zwar mit ner BBQ Sauce nicht viel gemein, ist aber trotzdem ganz lecker. Erinnert ein bisschen an Salsa. Ein ganz klein bisschen pikant und säuerlich-fruchtig. Hatte die zu Roastbeef und fands ganz lecker. Hab noch die DarkBeer und die Chili zum Testen hier stehen.
 
Bekommt man die Saucen schon in Kaufland?

Vorn Monat hab ich sie noch bei Kaufland gesehen.
 
Heute bei Netto
Red Garlic und Dark Beer gekauft je 1,49€
Bin schon gespannt.
 
Heute mal die Steakhouse probiert - absolut nicht mein Geschmack und erinnert eher an die üblichen Cent-Saucen der Discounter!

:prost:
 
Heute mal die Steakhouse probiert - absolut nicht mein Geschmack und erinnert eher an die üblichen Cent-Saucen der Discounter!

ich stand auch schon davor... und ganz ehrlich: Genau aus dem Grund habe ich sie nicht gekauft. Habe das schon geahnt!!!
 
Die schmecken genau wie die anderen grillsaucen wie knorr und co.

Eben typisch deutsch. Die saucen haben mit dem ursprünglichen bullseye nichts mehr gemein. Auf den Flaschen steht made in eu. Die werden also vom europäischen Kraft hergestellt....

Grüße
 
Am Weekend hatte ich die Darkbeersauce.
Meine Meinung:
Kann man essen, muss man aber nicht.

Die anderen drei warten noch im Schrank.
 
Vor 2 Wochen gab es die Saucen bei im Rewe (Wesel) und ich habe gleich die Steakhouse und die HotChili mitgenommen. Beide schmecken sehr gut. Der Preis lag bei 1,69 €.

In dieser Woche hat Rewe sie im Angebot für 1,29 €. :thumb1: Da habe ich gerade Nachschub gekauft und zusätzlich noch die DarkBeer mitgenommen.
 
Muss denn alles wie in den Staaten schmecken? Darf es keine Variationen geben?

Fast jedes Lebensmittel wird für den lokalen Markt angepasst - und sei es die Farbe vom fertigen Orangensaft! Demzufolge wird man sich schon Gedanken gemacht haben, und der EU variante mehr Erfolg zugesprochen haben, sonst würde man anders vermarkten - denn es geht ja nur um Gewinn...

Imho ist "US BBQ Style" ja lecker, aber ne normale Steaksauce kann man trotzdem noch essen und lecker finden.

Mich würde ja eine Antwort von Kraft Food interessieren...
 
Zurück
Oben Unten