• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

neue software zur EBV

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
comp_DSC01385.jpg

Testbild vom gestrigen Abendessen.....

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-pn18sM

Guest
Moin Frank,

ich bin zwar kein großer Fan von Salat, aber hier sehe ich ihn eher als Trennschicht zwischen Fleisch und Lachs - lecker! :thumb2:

OP
OP
Frank

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Moin zusammen,

Frank.... das is gemein sowas vor Frühstück zu posten

Hehe, Mag, das war vorgestern mein Abendessen.....Aber egal wann ich es poste, es immer vor dem Frühstück. :thumb2:

Mir scheinen die Farben etwas zu stark gesättigt, kann natürlich auch an der Darstellung meines Bildschirms liegen.

An den Farben habe ich gar nichts gedreht. Aber ich die interne Bearbeitung bei der Alpha 700 schon etwas kräftig eingestellt. Allerdings habe ich nichts verändert. Alle Bilder vor mir im Forum sind mit den gleichen Settings.....

@ Thorsten, wie Du in dem Gasblechbüchsenthread geschrieben hast, kann man mit dem Q200 wirklich tolle Brandings zaubern....:party:

Das war ein ausgelöstes Filet von einem T-Bone, bei dem der Knochen so dick war, daß es unmöglich gewesen wäre, das Fleisch gleichmässig zu grillen. Es war rar-medium aber fast ungeniessbar. Ich dachte, ich kaue auf Räucherholzspänen. Das Rumpsteak neben dem Knochen war keinen Deut besser. Nach dem Essen hatte ich Kaumuskelschmerzen. Nie mehr T-Bone vom Jungbullen....Bulli hat es schon richtig geschrieben. Filet und Rumpsteak getrennt kaufen und den Knochen nicht bezahlen....

p.s. Mit einem Testbild bekomme ich mehr Kommentare, als mit meinem Soßenthread, der wirklich viel mehr Arbeit gemacht hat.....Ist halt doch ein Grillsportverein und kein Soßenkochverein....Passt scho so....:thumb1:

grilltom

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
..

EBV = Elektronisch Bild Verarbeitung;)

Mir scheinen die Farben etwas zu stark gesättigt, kann natürlich auch an der Darstellung meines Bildschirms liegen.

Du machst das schon, Frank. :prost:

sollen die farben gesättigt sein - wuuuuascht

wir sind noch nicht gesättigt

aber ok als frühstück ;)

Oben Unten