• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Spam Welle mit rechter Propaganda

...mich wundert viel mehr das jemand diesen Mist soweit liest um Warnungen darüber bringen zu können...normalerweise wandert doch sowas ungelesen in den virtuellen Mülleimer.
 
mmh, wenn ich dir nen Tip geben darf, meld dich doch bei web.de an oder besser noch bei google-mail, da kommt sowas nicht an.
Falls du Interesse hast an gmail, schick mir ne pm, ich hab noch 50 accounts übrig (die sind noch in ner nicht öffentlichen beta, da kommste nur mit Einladung rein).
 
Dank für den Tip. :)

Mein privater bei gmx ist ebenso wie mein eigentlich privater verschont geblieben - habs gerade mal gecheckt. Nur den Knobi-gmx hat es getroffen. Im Büro hatte ich glücklicherweise nur 2 Spam Mails.

Dank Dir nochmals. :)

:prost:
 
Also ich bekomme täglich etwa 20 Spams auf meine private Mailadi. Hilferufe, Investmenttipps, Angebote für Viagra... ihr kennt das. Die Norton Firewall filtert schonmal einen Großteil raus und wenn mir der Absender unbekannt ist bzw. der Betreff strange ist, wandert der Mist ungelesen auf den Kompost. Auch die Textvorschau hilft. Eingentlich ganz easy ;)
Wenn da steht "Überraschung" oder "Help me" --> einfach löschen und die Welt ist o.k.

Mein Rechner wurde in 7 Jahren Inet noch nie durch Email infiziert.
 
Tip: PegasusMail

Ich lade zunächst nur den "Betreff" runter unterscheide dann welch mail ich komplett runter laden möchte. Der Rest wird auf dem Mail Server gelöscht.

:prost:
 
Nö, ich habe keinen Zwischenprovider (gmx oder so). D.h. alle Mails rauschen direkt auf meinen Rechner. Und dann wird sortiert.

Brauch ich vielleicht ne externe Mailbox? Grill' ich vielleicht mit Alufolie?

;) :prost:
 
Für die Foren brauche ich halt eine Knobi@irgendwas

Die alte private GMX Addi ist in der Tat ein Relikt aus längst vergangenen und glücklichen Tagen. :D :D

:prost:
 
Knobi, eine Bezahl-Adresse von mir hats auch erwischt. Hab vor einigen Tagen erst etliche E-Mails mit Sober-irgendwas-Wurm im Anhang bekommen, jetzt diese "Lese selbst:"- Seuche :burn:
Aber GMX-Adressen und Yahoo-Adressen sind sauber :lgun-b: :burn: :bash:
 
Zurück
Oben Unten