Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Grins, diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Ich kann ja nur für mich sprechen, und für mich war es eine gute EntscheidungDas ist für meine Bedürfnisse auch mehr als ausreichend! Danke dir! Macht die Entscheidung aber insgesamt nicht leichter![]()

Danke für das Video, sieht gut ausIch habe zwar gegenwärtig noch keinen Gasgrill aber die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Hier passt es aber ohne Probleme:
interessant wäre für mich die Breite mit Gasflasche an der Seite ... Ich habe beim zweiten Gockel, das Tier einfach in der Mitte geteilt, quasi zwei halbe draus gemacht und die dann liegend gegrillt und alles war gleichmäßig durch und kross gebraten. ...

... in echt sahen die fertigen Steaks besser aus als auf den Bildern...![]()

Ich muss sagen, der Schritt vom Q200 ist wirklich beeindruckend: die Zündung und Hitzregulierung funktionieren zuverlässig, der Zusammenbau macht einen wertigen Eindruck. Es macht Spass damit zu grillen. Bis jetzt haben wir Lachs auf Holzplanke, Steak, div. Gemüse und Pizza ausprobiert und alles ist gut geworden. Die Familie und Gäste waren immer zufrieden.
In manchen Threads bekommt man den Eindruck, dass nur die höchsten Baureihen halbwegs brauchbare Ergebnisse produzieren. Ich denke, für den Preis der Spirit-Serie bekommt man ein tollen Grill, mit dem man viel Spass haben kann.