• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Stammkneipe

Floisch

Putenfleischesser
Treffpunkt: jeden Tag zu jeder Zeit
Nachteil: leider nur noch bis zum nächsten WE

TollWood1.jpg


TollWood2_2.jpg


[Tollwood/Munich]

Gruß

Floisch

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Floisch am 2001-07-01 12:38 ]</font>
 
Hallo Floisch,
schau doch mal bitte hier: Neue Stammkneipe. Da wirst Du fündig!
 
Hehe..ich komm heute Abend noch schnell rüber :grin:

Aber irgendwie steckt mir Freitag und Samstag noch in den Knochen. Und gestern zum Abschluss noch Absinth..burps

gold300.jpg
 
Zurück
Oben Unten