• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Themen und Gerichte in den Grillseminaren

Santos Grill-Shop

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Liebe Grillfreunde,

unsere Grillmeister sind für Euch tatkräftig am experimentieren und ausprobieren. Wie angekündigt wird es noch mehr Grillseminar-Themen geben, aber auch unsere bestehenden Rezepte und Menüs werden überarbeitet, abgewandelt und verfeinert.

Uns läuft jedes Mal das Wasser im Mund zusammen, wenn wir die neuen Gerichte probieren dürfen. Aus diesem Grund lassen wir Euch auch schon einmal an dem ein oder anderen Gaumenschmaus teilhaben, denn es ist genauso lecker wie es aussieht. ;)

Es sei so viel verraten, dass Klassiker wie unsere Flammkuchen und Bacon-Bombs erhalten bleiben, aber es gibt auch neue Leckereien:

•Hähnchenbrust unter einer Mandel-Honig-Senf-Kruste
•Caveman-Steak
•Flanksteak in einer Kölsch-Marinade

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Euer Santos-Team
IMG_6525.jpg
IMG_6547.jpg
IMG_6539.jpg
IMG_6534.jpg
IMG_6532.jpg
IMG_6554.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6547.jpg
    IMG_6547.jpg
    268,1 KB · Aufrufe: 994
  • IMG_6539.jpg
    IMG_6539.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 1.003
  • IMG_6534.jpg
    IMG_6534.jpg
    341,3 KB · Aufrufe: 1.001
  • IMG_6532.jpg
    IMG_6532.jpg
    279,1 KB · Aufrufe: 1.004
  • IMG_6554.jpg
    IMG_6554.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 977
  • IMG_6525.jpg
    IMG_6525.jpg
    275 KB · Aufrufe: 1.018
Zurück
Oben Unten