• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Neue Weber Q1000/1200 Grillkammer Nr.:60055 (Unterteil) schwarz

Rheinlaender

Fleischesser
Ich verkaufe eine neue Weber Grillkammer für den Q 1000 / 1200 Gasgrill in schwarz.

Weber Artikelnummer 60055

Aktueller Neupreis: 71,95€

Fotos spare ich mir mal da ich den Karton nicht öffnen möchte und jeder der Interesse hat wissen sollte wie die Wanne aussehen tut ;)

Beim Verkaufspreis von 60€ inkl. Versandkosten.

Der Karton ist noch Originalverpackt wie von Weber geliefert.

Wir sind ein Haustierfreier Nichtraucher Haushalt.

PayPal Zahlung möglich.

Für sonstige Fragen bitte gerne melden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf! Garantie/Gewährleistung oder eine Rücknahme sind ausgeschlossen!
 
Zurück
Oben Unten