• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Weber Rotisserie ohne Ausgleichsgewicht und ohne Griff

UK's BBQ

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich gehöre auch zu denjenigen, der die neue Weber Rotisserie für den 57er Kugelgrill gekauft hat. Ich würde mir nun gern ein Feilenheft als zusätzlichen Griff bestellen. Das Ausgleichsgewicht bekomme ich hoffentlich noch vom Bandittreiber http://www.grillsportverein.de/foru...e-ausgleichsgewichten-fuer-rotisserie.189212/
Heute war ich im Obi und habe auch ein Feilenheft gefunden. Allerdings war der Durchmesser sehr klein und ich befürchte, dass der Durchmesser zu klein für die Rotisserie ist. Kann mir vielleicht jemand ein Link oder Adresse nennen, wo das Feilenheft auf jeden Fall passt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bohrs einfach auf.
Ich hab mir ein ein Meter langes Buchenrundholz geholt, eine passende Länge abgeschnitten und ein Loch rein gebohrt. Draufgesteckt und fertig wars.
Kostenpunkt 2 Euro
 
Ja natürlich :patsch: manchmal hat man echt n Brett vorm Kopp :rotfll:
Danke für den Tip :sun:
 
Ich hab das Feilenheft in einem Hellweg-Baumarkt gekauft. Hab vorsichtshalber den Spieß mitgenommen. Die hatten verschiedene Größen und eine passte ganz genau. Kostenpunkt 2,10 Euro.
 
Die Kabeldurchführung habe ich schon ;) Mit dem Griff hast du gut gelöst und so ähnlich will ich es auch machen. Allerdings will ich das Maverick noch irgendwie am Griff verschrauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment werden in einem Beitrag Interessenten für ein Ausgleichsgewicht gesucht. Das fehlt ja bei der neuen Rotisserie auch.
 
Im Moment werden in einem Beitrag Interessenten für ein Ausgleichsgewicht gesucht. Das fehlt ja bei der neuen Rotisserie auch.

Danke. Hab ich schon gesehen. Vom Banditentreiber

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bei meiner fehlt auch das Gegengewicht. Wie schwer ist das? Da kann man sich doch bestimmt was selber basteln?

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten