• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neueinsteiger mit einem ROESLE Gasgrill Videro G4-S Modell 2019

Brummi6.4.79

Militanter Veganer
Moin ich bin seit kurzem hier angemeldet und bin schon gespannt auf meine neue Anschaffung, ich habe mir jetzt einen ROESLE Gasgrill Videro G4-S bestellt😀, ich habe noch keinerlei Erfahrung mit einem Gasgrill.
Kurz zu mir: ich bin Basti und komme aus Lüneburg, bin 40 Jahre und habe 2 Kinder (2 und 3 Jahre alt) die mich noch ganz schön auf Trab halten🙈
Und genau deswegen habe ich jetzt den Gasgrill bestellt, denn wenn die Kids Hunger bekommen und wir spontan grillen wollen, war es in Vergangenheit so, dass wir mit dem Holzkohlengrill gefühlte Ewigkeit warten mussten um dann endlich zu grillen😔.

Einen wunderschönen Abend,
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus NRW (Dinslaken).
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Grill.

Wir reden hier über 10 Minuten, wo Du schneller am Start bist.
👍😃
Die können lang werden.

Viel Freude.

Herzlich Willkommen! Das mit den Kindern kenne ich. Wobei ich immer noch darum Kämpfe, dass die zwei mal was anderes als Würstel vom Grill essen 😉

Dir viel Freude mit deinem neuen Grill.

Viel Freud mit dem neuen Grill :)

Kurz noch was bzgl Dauer Kohle / Gas
Der Gasgrill heizt 15-20 Minuten auf.
Kohle im AZK brauchen auch nicht mehr als 15-20 Minuten
:)

Hallo Basti,

Glückwunsch zur Entscheidung zum Gasgrill und viel Spaß damit ...

Viele Grüße vom Niederrhein
EffJott

Moin Basti,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Genauer aus Grünhagen.:D
Ich gratuliere schon mal zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Guude aus Hessen :v:

Wart's mal ab wie lange Dich Deine Jungs noch auf Trab halten, meine sind jetzt 18 und 20 ... :D

Zurück
Oben Unten