• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neuen 20 zoll smoker gekauft

smoker300789

Militanter Veganer
hey grillfreunde hab mir nen neuen smoker von smoker-dream.de zugelegt.. hatte letztes Jahr mir schon einen gekauft als 16 Zoll War ein Klasse gerät und jetzt hab ich mir einen 20 zoll reverse Flow von denen gegönnt. ... gibt es Leute hier die sich auch schon einen gekauft haben von smoker-dream? wollte mal bisschen vergleichen und wissen was alles so geht mit dem Ding. ... Verarbeitung und preis Leistung sind auf jeden Fall geil!!!!!!!!
 
Das wird wohl wieder eine indirekte Werbung :muhahaha:


In allen vorherigen Post war immer ein Link zu dieser Firma.
Wie kommst Du nur drauf es könnte indirekte Werbung sein.

Ist doch ganz normal sich in einem Jahr einen teuren 16 zoll zu kaufen und im nächsten Jahr einen noch teureren 20 Zoll und erst nach dem Kauf im Forum nach Informationen zu fragen.

Ich kann gar nicht verstehen warum Du das seltsam findest.

Und außerdem ist sowas in der Art noch nie vorgekommen im Forum.
Noch nie hat ein Hersteller einen Privat Account gemacht (oder mehrere) um sich selber ins Gespräch zu bringen.
Sowas würde doch keiner machen.

Warum bist Du so ein Miesepeter und sieht nur das Böse im Menschen.

(bei Anzeichen von Ironie oder Sarkasmus fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker)

.....

Back Topic.

Kenne die Firma nicht. Kenne den Grill nicht.

Reserve Flow kann man per Suche im Forum finden.

Viel Spaß mit Deinem neuem Gerät. Mach mal Bilder wenn Du was gegrillt hast.
 
...hab mir nen neuen smoker ...zugelegt.. hatte letztes Jahr mir schon einen gekauft als 16 Zoll ...
Ein Sammler... willkommen im Forum:D

Fragt sich nur, was er sich nächstes Jahr kaufen wird... 24" :confused:
Der Hersteller ist ja schon mal gesetzt:lach:
 
Bilder und ein paar Daten.
 
Zurück
Oben Unten