• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuen BBQ-Bull® 4,5QT mit Gulaschsuppe eingeweiht ...

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... und nicht wie üblich mit Schichtfleisch :-D

So, Rindfleisch und Zwiebeln klein geschnitten
DSC_0786.JPG


Fleisch anbraten
DSC_0789.JPG


Tomatenmark und Paprikapulver dazu. Danach mit Rotwein ablöschen und danach die gehackten Tomaten dazu.
DSC_0791.JPG
DSC_0793.JPG


Ab damit in die Kugel und Briketts drauf
DSC_0798.JPG

DSC_0799.JPG


Nach 2 Stunden kamen dann noch Kartoffeln und Paprika dazu.
Wird schon langsam :-)

DSC_0785 (2).JPG


DSC_0784 (2).JPG


Kümmel und ein bisschen Knoblauch kamen auch noch dazu. Das ganze mit Salz und Pfeffer noch ein bisschen abgeschmeckt.
Nach 3 Stunden war's dann fertig :messer:
Das Tellerbild
DSC_0785 (3).JPG


Fazit : Gulaschsuppe aus dem DOpf ist einfach der Hammer :thumb1:
Das kann man mit nichts vergleichen. Wir sind total begeistert :thumb2:
Das war sowas von lecker, einfach unbeschreiblich :clap2:
 

Anhänge

  • DSC_0786.JPG
    DSC_0786.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 434
  • DSC_0789.JPG
    DSC_0789.JPG
    207,5 KB · Aufrufe: 425
  • DSC_0791.JPG
    DSC_0791.JPG
    175,2 KB · Aufrufe: 418
  • DSC_0793.JPG
    DSC_0793.JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 419
  • DSC_0798.JPG
    DSC_0798.JPG
    180,5 KB · Aufrufe: 371
  • DSC_0799.JPG
    DSC_0799.JPG
    245,4 KB · Aufrufe: 406
  • DSC_0785 (2).JPG
    DSC_0785 (2).JPG
    218,7 KB · Aufrufe: 410
  • DSC_0785 (3).JPG
    DSC_0785 (3).JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 391
  • DSC_0784 (2).JPG
    DSC_0784 (2).JPG
    256,3 KB · Aufrufe: 411

smokerudo

Grillkönig
Da kann ich mich nur anschließen meine ungarischer GulaschDOpf war auch der Hammer.
Grüße
Udo

DSC_0390.JPG


DSC_0391.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0390.JPG
    DSC_0390.JPG
    227,7 KB · Aufrufe: 387
  • DSC_0391.JPG
    DSC_0391.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 395
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
:D Da hatten heute Zwei den selben Gedanken :thumb1:
 

smokerudo

Grillkönig
Nein leider nicht, mein Gulasch gab es schon vor 2 Wochen.
Udo
 
G

Gast-10qbd

Guest
Sieht sehr lecker aus :-)

Aaaaaaber was predigt Mutti immer :domina: Zum Anfang nichts Saures in den DO. Dazu zählen auch Dosentomaten und Wein :whip:
Dann mal viel Spaß beim neuen einbrennen.
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Schön :thumb2:

Wegen der Dosentomaten und dem Wein mache ich mir entgegen der Meinung des Muttchens keine Sorgen.
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ups ... ok, bei den nächsten DOepfen die ich mir kaufe werde, werde ich das dann beherzigen ;)
Aber vielleicht brenne ich ihn wirklich nochmal ein.
Danke euch beiden :thumb2:
 

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Entgegen der Anleitung von Petromax habe ich den vor einer Woche gekauften ft6, übrigens für eine guten Kurs von 49,99 gestern auch erstmal eingebrannt, denn morgen sollen 3,5Kg Schweinshaxen ihr braunes Wunder erleben. Ich hoffe ich mach alles richtig, damit es den Gästen auch mal anders schmeckt wie immer. Jedoch eine Frage sei mir noch gestattet. Nach dem ich die SuFu bemüht habe nach Haxe im Do zu suchen, war nicht viel daraus zu verwerten. Die Alten Hasen werden mir bestimmt Auskunft über die Garzeit von vorgekochten Schweinebeinen
etwas sagen können, wäre ganz lieb von Euch.
Danke und
Grüße ElBertho
 
G

Gast-10qbd

Guest
Entgegen der Anleitung von Petromax habe ich den vor einer Woche gekauften ft6, übrigens für eine guten Kurs von 49,99 gestern auch erstmal eingebrannt, denn morgen sollen 3,5Kg Schweinshaxen ihr braunes Wunder erleben. Ich hoffe ich mach alles richtig, damit es den Gästen auch mal anders schmeckt wie immer. Jedoch eine Frage sei mir noch gestattet. Nach dem ich die SuFu bemüht habe nach Haxe im Do zu suchen, war nicht viel daraus zu verwerten. Die Alten Hasen werden mir bestimmt Auskunft über die Garzeit von vorgekochten Schweinebeinen
etwas sagen können, wäre ganz lieb von Euch.
Danke und
Grüße ElBertho

Hui, so eine Haxe habe ich im DO noch nicht gemacht ( warum eigentlich nicht :hmmmm:)
Ich würde sie einfach auf ein Gemüsebett legen, ein wenig Brühe und der Dinge harren ;)
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Also Haxen im DO haben wir auch noch nicht gemacht. Aber im BO im Bräter brauchen die schon so 2,5 Std. je nach Größe.
Aber du schreibst ja dass die vorgekocht sind ...
Mmmhh ... deshalb, gute Frage. Da bin ich auch mal gespannt was die Spezialisten sagen.
 
Oben Unten