• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neuen Edelstahlgrillrost auf dem Go Anywhere mit Bauchscheiben eingeweiht

Bauchfleisch... flach... direkt... nicht mein Ding!

Aaaaber... ob ich persönlich sie mag oder nicht... Du hast mal wieder einen tollen Beitrag abgeliefert, mit schönen Bildern... rund um einen Rost, zu dem ich Dir gratulieren darf :thumb2:

Glück Auf
 
@GON ... wir sehn uns morgen :-)
Heute Mittag gabs ein kleines Treffen mit Thorsten @GON in seiner Arbeitsstätte bei HEIBI.
Schließlich mussten die Edelstahlroste noch bezahlt werden. Für den Durst hab ich auch gleich noch ein bisschen was mitgebracht :prost:
Eine Werksbesichtigung mit Thorsten gabs obendrein noch ... und das war echt der Hammer !!!
Edelstahl ohne Ende :woot: Vor allem die HEIBI Edelstahlgrills ... die sind ja mal richtig geil :thumb1:
War echt stark :thumb2::thumb2:

Thorsten ... ich sag deshalb nochmals vielen Dank für die Grillroste und für die Werksführung :thumb2:
Bist echt ein klasse Typ !!
 
Schöne Einweihung, schöner Bericht.
Der Bericht und das Bier zu seinen Ehren hätte ihm sicher auch sehr gut gefallen !
 
ein Traum-Bäuchlein ... der Meister hat wieder zugeschlagen :sun:

Und ich bin immer wieder fasziniert von Deinem klinisch reinen GA :-)
 
Oh das sieht ja ganz vorzüglich aus, Bernd. Das hätte ich auch gerne probiert. Die Bauchscheiben sehen echt ansprechend aus!
Schöne Erweiterung des GA!
Gruß
Daniel
 
Hallo Bernd,
ein schönes Rost hast Du Dir da zugelegt und die Inbetriebnahme schaut ausgesprochen lecker aus :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Zurück
Oben Unten