• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuen Grill evtl. Napoleon Rogue RSE425RSIB?

Cengiz

Militanter Veganer
Servus Grillsportler, ich bin auf der Suche nach einem 3 Brenner mit Sizzle Zone, Heckbrenner, hohem Deckel für einen Spieß und natürlich in Edelstahl. Ich habe zur Zeit einen Weber Spirit 2 e 310 gbs mit nachgerüsteter Sizzle Zone. Läuft auch sehr gut nur der Spieß hat etwas wenig Platz, wenn man was größeres vor hat. Natürlich noch der fehlende Heckbrenner um noch flexibler zu sein, zwingt mich zu einem neuen. Kann mir jemand was zu der Temperatur und zum Drehspieß für den im Titel genannten Grill sagen? In den online Shops steht, dass der Spieß dabei ist. Stimmt das?
 
OP
OP
Cengiz

Cengiz

Militanter Veganer
1. Es liegt kein Spieß bei
2. 340°C geht ruck zuck, danach kaum noch etwas
3. Die große Sizzle Zone ist der Hammer

IMG_20210504_181142.jpg
 
Oben Unten