• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuer Alter aus dem Pott hat da mal ne Frage

elevator67

Militanter Veganer
Hallo,ich bin BJ 67 also "gereift" und habe mir neben meinen Kohlegrills nen Gasgrill gegönnt.
Gabs bei uns letztes Jahr bei LIDL als "Eröffnungsangebot" für 89€ .Er hat 3 Brenner und ne Wärmeplatte seitlich.
Mir persönlich kommt irgendwie der "Gasdruck" so gering vor. Ist das vielleicht normal???ist ein 50 mbar Druckminderer verbaut.
Bis jetzt habe ich ja nur Erfahrung mit Holzkohle und Dutch Oven von Petromax.Was Mann so als Camper auch nutzen kann.
Bin für jeden Tipp zu haben.
Ansonsten schöne Feiertage:ola:
IMG_20210331_185210[1].jpg
 

Abe2k

Hobbygriller
Hi, herzlich willkommen hier!
50mBar reichen aus... Das ist der übliche Standard 👍🏼

Wir sind hier immer ein wenig Bildgeil😉

Grüße Kemal
 

Tenshu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Durch die Anzahl der Beiträge.

Aber herzlich wirllkommen. Wirst hier sicherliche viele Anregungen und bei Bedarf kompetente Hilfe bekommen.
 

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mein Tipp:

- bewahre den Einkaufs-Bon sehr gut auf, - dieser Grill wird die Garantiezeit (mit 100%tiger Sicherheit) nicht überleben.

:anstoޥn:
buersty
 

Nixblicker

Grillkaiser
Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Einfach mal locker den Grill durchtesten und dann schauen wohin die Reise geht.
Viel Spaß und Erfolg dabei.
:bilder:
 

Abe2k

Hobbygriller
Mein Tipp:

- bewahre den Einkaufs-Bon sehr gut auf, - dieser Grill wird die Garantiezeit (mit 100%tiger Sicherheit) nicht überleben.

:anstoޥn:
buersty
Na, sag das nicht... Ich habe gehört, dass es Leute gibt, die nur bei schönem Wetter, windstille und nicht unter 24°C grillen... Und das auch nur in der Saison...🤷🏻‍♂️

Sind nicht alle so gaskrank wie manch einer von uns😉
 

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Na, sag das nicht... Ich habe gehört, dass es Leute gibt, die nur bei schönem Wetter, windstille und nicht unter 24°C grillen... Und das auch nur in der Saison...🤷🏻‍♂️

Sind nicht alle so gaskrank wie manch einer von uns😉
Hallo?

@elevator67 grillt mit Holzkohle, kennt einen DO & sogar Petromax.

Das Teil wird also die Garantiezeit m.E. niemals überleben.

... aber sind wird nicht alle mal so angefangen?

:anstoޥn:
 

Grill-Zauberin

Vegetarier
Hallo und willkommen im Forum!
Hallo?

@elevator67 grillt mit Holzkohle, kennt einen DO & sogar Petromax.

Das Teil wird also die Garantiezeit m.E. niemals überleben.

... aber sind wird nicht alle mal so angefangen?

:anstoޥn:
Kann ich bestätigen: hab bis letztes Jahr gar nicht gegrillt ("lohnt sich ja für mich alleine nicht :pfeif: ), dann wollte ich doch "mal" grillen.. Schließlich koch ich ja auch für mich allein... Jetzt knapp 1 Jahr später steht ein tolles Sportgerät auf der Terrasse... So kann es gehen... Aber ja bei Schneeregen wie heute werde ich wihl nie grillen ;-)

LG
 
Oben Unten