• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neuer aus dem nördlichen ruhrgebiet

got

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
hallo gsv gemeinde,

jetzt stelle ich mich auch mal vor.
lese schon kurze zeit mit und bin schwer begeistert vom forum.
auch ist die beteidigung bei der beantwortung von fragen absolut klasse!

Also ich bin der Tim und komme aus Marl (Nördliches Ruhrgebiet)
bin 30 Jahre alt und arbeite als Prozeßleitelektroniker bei einem großen Arbeitgeber hier in Marl

desweiteren habe ich dank euer vorlagen angefangen mir einen smoker zu bauen. 400er Rohr Schwarz mit einer wandstärke von ca 10mm ist schon geschnitten, deckelumrandung wird gerade geschweißt.

Wie groß muss eigentlich das loch zwischen feuer und garkammer sein?
setze ich die feuerkammer auf die hälfte oder tiefer???



Tim
 
Hallo von der Ruhr :prost:

ich würde sagen ca 1/3 des rohrdurchmessers ist das Maß für die SFB
 
Servus aus Niederbayern
bier-bayer.gif


...10mm is ganz schön dick,der wird bestimmt schwer :grin:
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:
 
Mahlzeit AUS MARL ...NACH MARL!!!
 
Zurück
Oben Unten