• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neuer aus dem Schwabenländle

Breakthrough

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallöchen zusammen :)

nun bin ich auch neu hier,

zum einen als stiller Leser und zum anderen als totaler anfänger und Grillneuling ^^

Ich bin nun 31 und hab mir erst letzte Woche meinen ersten "eigenen" Gasgrill gekauft, zwar nur ein Landmann GrillChef, aber für den Anfang für mich denke ich völlig ausreichend :)

Ich komm aus der Ecke 78554 Aldingen und joa, wenn was ist einfach melden :)

Lieben Gruß Frank
 
Hallo Frank
Herzliches Willkommen und viel Spass im teuersten Forum der Welt (deutschsprachige Welt)
Grüsse aus der Schweiz
Philip
 
Moin
Gruß aus Niedersachsen
 
Griaß di aus dem Ostallgäu
 
Zurück
Oben Unten