• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus der Eifel / Näche Cochem

TLan

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Tach zusammen,

ich stolpere seit ein paar Tagen durch dieses Forum und komme mit dem lesen kaum hinterher. Dachte es ist an der Zeit mal Hallo zu sagen.

Ich heisse Tobias bin 32 Jahre, und komme aus der Eifel / Nähe Cochem.

Im Moment grille ich auf einem Gas Landmann 12729 der nach 3 Jahren optisch nicht mehr überzeugt und auch in der wärmeverteilung sehr nachgelassen hat.

Für die kommende Saison soll es was neues werden, vielleicht ein 57er Weber Kugel / 57er Performer, 60er Rösle oder sogar wieder ein Gasi. Je mehr ich hier lese, desto weniger weiss ich was ich will. :hmmmm:
 
Gasgrill

Hallo Tobias,

Willkommen im Forum! Du bist hier in guten Händen mit Deinen Zweifeln. Gasgrills sind toll! :wurst:

Liebe Grüße
Schlichi
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum !

Wohne auch bei dir in der Nähe also wenn de mal Adressen brauchst bei uns in der Gegend wer was vertreibst kannst de dich ja einfach Melden .
 
Hallo Lulli,

vielen Dank, über ein paar Tips zu Adressen und Bezugsquellen hier in der Gegend würde ich mich schon sehr freuen.

Bin was das betrifft noch nicht so gut informiert.

Vielen Dank schon mal.

VG

Tobias
 
Grüß Dich aus der näherern Umgebung,
die Lösung: Beides und einfach eins, nach dem anderen ;-)
Denn Beides hat seine Vorzüge.

Aber egal was Du wählst, habe einfach Spaß und Genuss damit.
 
Zurück
Oben Unten