• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus der Pfalz

Fränzmer

Militanter Veganer
Hallo,

nachdem ich schon gut 1 Jahr lang in diesem Forum mitlese, wird es langsam Zeit mich hier vorzustellen. Mein Name ist Torsten, bin 35 Jahre alt, vergeben, habe eine kleine Tochter von 16 Monaten und komme aus der Pfalz. Mein bevorzugtes Sportgerät ist ein Weber Q100 Gasgrill, welcher von mir ein wenig modifiziert wurde: 5kg Gasflasche, Deckelthermometer, Seitentische, Rotisserie-Ring.
Dieses Forum hat mir schon viele Anregungen gegeben und ich habe Vieles ausprobiert. In Zukunft will ich das mit Euch allen hier teilen.

Grüße aus der Pfalz

IMG_0370.jpg
 
Herzlich willkommen!

Deine Rotisseriering ist ja cool. Hast Du den selber gebaut? Poste doch mal ein par Bilder.
 
Hallo aus NRW!

So eine Rotisserie ist klasse. Möchte ich nicht mehr missen!
Sonntag gibt es Gyros vom Spieß nach -Art.
 
Herzlich Willkommen und Gruß aus OWL!
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten