• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus Hessen sagt "Guten Tag"

Wolfgang_M.

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hiermit oute ich mich als bislang heimlichen Mitleser in diesem tollen Forum und grüße nun als "ordentliches Mitglied" alle GrillSPORTfreunde ganz herzlich! :flagge2:
Wobei mir die sportliche Sichtweise in dieser Gemeinschaft ganz besonders gut gefällt.

Durch einen koch- und grillbegeisterten Nachbarn kam ich nicht nur zu einem (mehr als) ordentlichen Smoker, sondern auch zu einem 10er und einem 12er DO.

Beerbutt Chicken oder wie man in Hessen sagt "Sitzhinkel" und Schweinenacken in Honig-Dijonsenf Marinade kamen bisher schon zur großen Gaumenfreude meiner Gäste aus dem Smoker, wobei ich mich natürlich noch in der absoluten Lernphase befinde.
Durch dieses Forum erhielt ich nicht nur hilfreiche Tipps zum Smoker(n), sondern auch ganz leckere Rezepte für Rubs, Marinaden und komplette Gerichte, wofür ich mich heute ganz herzlich bedanke! :thumb1:

Anbei einige Fotos meines großen Grillsportgerätes, welches demnächst wieder verstärkt in`s Schwitzen geraten soll.

Smoker 004 (2).jpg


Smoker 007 (2).jpg


Smoker 009 (2).jpg




Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und weiterhin "Guten Hunger". :prost: (Durstlöschen gehört natürlich auch dazu.)
 

Anhänge

  • Smoker 004 (2).jpg
    Smoker 004 (2).jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 206
  • Smoker 007 (2).jpg
    Smoker 007 (2).jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 227
  • Smoker 009 (2).jpg
    Smoker 009 (2).jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen.

Gruss
Peter

PS:
Klick die Büroklammer,
 
Guude aus Geere!
 
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eure Runde.

@silex und Lasagnegriller
Danke für den Tipp mit der Klammer, bzw. den Hilfelink.
 
Ei Gude aus Gründau, noch mehr Verstärkung für die Hessen, sehr schön :thumb2: Schönes Sportgerät :)

Viele Grüße,
Marc
 
Grüß dich,tollen Smoker hast du da.....Edelstahl!! Gibt es sowas serienmäßig oder ist der Custom Made?Gruß aus dem Werratal in Nordhessen Andy
 
Ei Gude....

.... aus Limburg.

Gruß Oliver
 
Willkommen im Club und beste Grüße aus FFM.

Gruß
Humpadiedel
 
Aach Gemoje
und
ei Gude, wie dann?

Ich bin dafür, das Forum umzutaufen in "Hessischer Grillsportverein", da es hier nur so von "Landsleuten" wimmelt. :prost:

Am Freitag ist übrigens 12er VerDOpfung angesagt. Es gibt, ein für die meisten sicher unbekanntes Gericht, "Schichtfleisch". :D
 
Aach Gemoje
und
ei Gude, wie dann?

Ich bin dafür, das Forum umzutaufen in "Hessischer Grillsportverein", da es hier nur so von "Landsleuten" wimmelt. :prost:

Am Freitag ist übrigens 12er VerDOpfung angesagt. Es gibt, ein für die meisten sicher unbekanntes Gericht, "Schichtfleisch". :D

Ich komm zum Mittagessen!
Von Raunheim ist das ja quasi ums Eck ;-)
 
Zurück
Oben Unten