• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus Hessen

Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen: 47Jahre, Mann, Hessen. Zum Grillen bin ich eigentlich erst nach Wechsel auf einen Gasgrill (Q220) gekommen. Dann aber doch recht schnell auf den Geschmack. Jetzt möchte ich mein Equipment um einen Beefer ergänzen, jedoch im Selbstbau. Hier im Forum bin ich ganz sicher, dass ich ausreichend Hilfe finde.

Bis dann

Harry
 
Herzlich willkommen
 
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deinem Bauvorhaben und nicht vergessen:bilder:
 
Grüße von weiter nördlich!

Christian
 
Auch von mir ein herzlich willkommen im Forum.
Hilfe gibt es hier genügend.
Ich komme mit dem lesen überhaupt nicht nach!;)
 
Willkommen im schönsten Sportverein....
 
Zurück
Oben Unten