• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus Österreich

weber1967

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde!

Schönen Gruß aus Österreich. Habe ein Haus in der Nähe von Wien und damit freie Bahn für ungestörtes Grillen.
Bin über diverses Suchen auf euer Forum gestossen und habe mir als Gast schon einige Tips geholt und natürlich auch schon das Buch gekauft.

Grille seit Jahren mit dem Weber Performer und habe mir vor kurzem den Weber Genesis E-320 Lafer Edition mit sämtlichen Zubehör zugelegt :-)

Allerdings war ich bis jetzt nur der Standard-Wochenendegriller. Nach Besuch eines Weber Seminars wurde aber mein Ehrgeiz geweckt und mittlerweile komme ich so auf 2-3 Grillsessions pro Woche.

Bin auch so mehr der Mitleser, aber stelle in näherer Zukunft auch gerne Bilder meiner Kreationen hier rein.
 
Hallo und Willkommen ausm Süden der Republik :_oesi:

:_pröst:
 
hallo und willkommen

bin im NO-zipfel von wien und grille, dopfe usw. regelmäßig

viel spass weiterhin ;)
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hallo Günter,

willkommen aus Windeck, freue mich schon auf die :bilder: Deiner Kreationen!!!

Gruss Jens.
 
Moin Günter,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg nach Österreich

:prost:
 
:clap2:
Willkommen...und Grüße aus Solingen
 
Hallo Landsmann!

Willkommen im Grillsportverein

Grüße aus dem Waldviertel!
 
Zurück
Oben Unten