• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus Österreich

Herzlich Willkommen aus Luxemburg.

Hat der Username auch eine Bedeutung?

image.jpeg



Ich hab ja auch noch sowas altes.


Mfg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    439,7 KB · Aufrufe: 36
hallo,

ja der Nick hat eine Bedeutung. Ich habe viele Jahre unter anderem einen Jeep Grand Cherokee besessen. Dieser war höhergelegt, mit Fahrwerk versehen und wurde immer im Gelände und bei diversen Trophys genutzt.
Da es immer schwieriger ohne die Todesstrafe auch nur 2m abseits der asphaltierten Straßen zu fahren, habe ich ihn schließlich verkauft. Bin aber dem amerikanischen treu geblieben, fahre nun eine Harley Davidson Street Bob.

Lg
Günther

IMG_0841.jpg


IMG_0853.jpg


IMG_1310.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0841.jpg
    IMG_0841.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0853.jpg
    IMG_0853.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_1310.jpg
    IMG_1310.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 38
Servus Günther,
Herzliche Grüße aus dem nördlichen Oberösterreich.

Günther
 
Zurück
Oben Unten