• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus ROW/Niedersachsen

Marderhunter

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin, ich heiße Wolfgang und komme aus dem Landkreis Rotenburg/ Wümme in Niedersachsen.
Ich habe schon oft passiv in diesem Forum gelesen und viele leckere Tips bekommen.

Als Hardware besitze ich einen Weber und einen Rösle-Kugelgrill. Im März soll es einen selbst gebauten Smoker geben.
Am liebsten grille ich Schinkeneisbeine, Rippchen und Hähnchen in Niedertemperatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin und willkommen
 
Willkommen und viel Spaß im GSV

Glück Auf
:flagge2:
 
Zurück
Oben Unten