• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer AZK, ok oder nicht Ok ?

klecksi

Hobbygriller
Mein neuer AZK :D , nach langen :cry: bei meiner Göga, durfte ich mir gestern einen AZK kaufen der war zum sonderpreis zu haben bei Prevo bei uns in Lamgenhagen.
Hat nur 5.99 gekostet denke da kann man nix falsch machen, durchmesser 16 cm und höhe 27 cm. kennt ihr den und habt damit erfahrungen ? ich stell noch ein paar bilder mit rein .

1155_CIMG3394_1.jpg

1155_CIMG3395_1.jpg

1155_CIMG3396_1.jpg

1155_CIMG3397_1.jpg


nun bin ich ja mal gespannt was ihr dazu sagt.
 
klecksi schrieb:
, nach langen :cry: bei meiner Göga, durfte ich mir gestern einen AZK kaufen der war zum sonderpreis zu haben bei Prevo bei uns in Lamgenhagen.
Hat nur 5.99 gekostet denke da kann man nix falsch machen, durchmesser 16 cm und höhe 27 cm. nun bin ich ja mal gespannt was ihr dazu sagt.

Du hast eine böse GÖGA :evil: ;-) :prost: Sorry!!! Hast du sie immer noch nicht überzeugt?
Bring sie mit nach Walsrode, Marion und ich werden sie bekehren!!! :lol: :lol: :lol:

So was kauft man sich!!! Da fragt man nicht lange!! Ich will auch nicht gefragt werden ob Tim sich ne Grillzange kaufen darf! ;-) :prost:

Gruß Mela :prost:
 
Für das Geld hast Du sicher nichts falsch gemacht. Diese Noname AZK's sind zwar deutlich schlechter verarbeitet wie das Weber-Modell, aber funktionieren tun sie auf alle Fälle auch. Ich habe zunächst zum Probieren auch bei dem ähnlichen Modell von LIDL zugeschlagen. Und dieses Gerät funktioniert einwandfrei. Das einzige ist, dass er maximal noch das nächste Jahr mitmachen wird, da er eben ein wenig anders verarbeitet ist. Die ersten Nieten habe ich schon verloren.

Die Vorteile beim Weber AZK sind ganz einfach die bessere und damit auch langlebigere Verarbeitung und die etwas größere Anzündfläche, da es im Weber AZK nicht nur ein Vertikales Blech zwischen Kohle und Anzündhilfe gibt, sondern der Draht dazwischen Kegelförmig eingesetzt ist.

Wenn dein jetziger AZK "durchgeglüht" ist kannst Du Dir noch immer Gedanken machen, ob es das nächste Mal nicht der Hochwertigere AZK sein soll. Bis dahin wirst Du mit deiner Ausführung aber sicher glücklich werden.
 
Aber hallo!! und wie wir Deine Göga bekehren werden -
Mela und ich werden ein intensives Gespräch mit ihr
führen!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:
Und danach kannst Du Dir dann auch einen vernünftigen
AZK kaufen :lol: ;)
 
mrshog schrieb:
Aber hallo!! und wie wir Deine Göga bekehren werden -
Mela und ich werden ein intensives Gespräch mit ihr
führen!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:
Und danach kannst Du Dir dann auch einen vernünftigen
AZK kaufen :lol: ;)



Ich wüsste da noch so einiges.... :evil:

Ich geh dann morgen mal los :lol:

:prost:
 
mrshog schrieb:
Aber hallo!! und wie wir Deine Göga bekehren werden -
Mela und ich werden ein intensives Gespräch mit ihr
führen!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:
Und danach kannst Du Dir dann auch einen vernünftigen
AZK kaufen :lol: ;)

Schon wieder einen neuen Auftrag... Cocktails trinken, lecker grillen, von den Männern nach Hause gebracht werde, und andere Gögas bekehren :lol: :lol: :prost:

Dat läuft!!! :lol:
 
[quote="BBQ-DIVERvon den Männern nach Hause gebracht werde[/quote]


äh, hallo? ;-)
 
Wollja, da kann meine auch nen Lied von singen, bringe sie vielleicht morgen abend mit wenn das zeitlich passt. :)

Das hat geschmökt vor dem AZK, jetzt ists wesentlich weniger.

Aber trotzdem steht die Entscheidung eigentlich fest, der nächste wird nen Gasi. Macht sich besser auf dem holzüberdachten Balkon. Und außerdem krieg ich immer Haue wegen Asche auf dem Balkon. ;)
 
klecksi schrieb:
Mein neuer AZK :D , nach langen :cry: bei meiner Göga, durfte ich mir gestern einen AZK kaufen der war zum sonderpreis zu haben bei Prevo bei uns in Lamgenhagen.
Hat nur 5.99 gekostet

Sage mir mal eines klecksi, mußt du auch etwa Sex mit ihr haben nur um dir eine Kiste Bier kaufen zu dürfen???

frei nach E. Bundy
 
Ich habe auch nur einen billig AZK :cry: , der Lack blättert ab, aber die Brekkies werden heiß.
Darum geht es wohl. Der Weber AZK hat wohl mehr Volumen, das bietet natürlich den Vorteil mehr Brekkies erhitzen zu können. Ich vermute, dass ein Qualitäts- AZK deutlich länger hält, aber er wird nicht die x-fache Lebensdauer haben, die dem x-fachen Kaufpreis entspricht. ;-)

Ich werde es erproben.

JanRo
 
Der Anzündkamin ist OK, zumindest für den Preis.
Der AZK sieht auch nur jetzt so aus, nach der ersten Einsatz kennt du den nicht mehr wieder!
Sollte 2 Jahre halten. (Kassenzettel aufheben...)

Der Weber ist besser verarbeitet, aber überteuert.

Jo :prost: :prost: :prost:
 
Schweinedreher schrieb:
Sage mir mal eines klecksi, mußt du auch etwa Sex mit ihr haben nur um dir eine Kiste Bier kaufen zu dürfen??? Grüße
Schweinedreher



Heiraten ist die teuerste Möglichkeit, regelmäßig kostenlosen Sex zu haben

Hei das sagt der richtige!!! ;-) :lol:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten