Mein neuer AZK
, nach langen
bei meiner Göga, durfte ich mir gestern einen AZK kaufen der war zum sonderpreis zu haben bei Prevo bei uns in Lamgenhagen.
Hat nur 5.99 gekostet denke da kann man nix falsch machen, durchmesser 16 cm und höhe 27 cm. kennt ihr den und habt damit erfahrungen ? ich stell noch ein paar bilder mit rein .
nun bin ich ja mal gespannt was ihr dazu sagt.
, nach langen
bei meiner Göga, durfte ich mir gestern einen AZK kaufen der war zum sonderpreis zu haben bei Prevo bei uns in Lamgenhagen.Hat nur 5.99 gekostet denke da kann man nix falsch machen, durchmesser 16 cm und höhe 27 cm. kennt ihr den und habt damit erfahrungen ? ich stell noch ein paar bilder mit rein .
nun bin ich ja mal gespannt was ihr dazu sagt.
Sorry!!! Hast du sie immer noch nicht überzeugt?
