• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

neuer Backofen gesucht

konstantin02

Putenfleischesser
Hallo, am WE ist nun unser BO kaputt gegangen. Ober-und Unterhitze funktionieren nicht mehr.

Nun hab ich kurz gegoogelt und bin vom Angebot erschlagen, was es nicht alles gibt.

Der neue BO sollte einen Teleskopauszug und wenn möglich eine Bratenthermometer haben. Ich benötige keine 50 Pogramme, keine versenkbare Tür und kein buntes Menü. Auch mit dem Handy soll er nicht verbunden werden.

Budget ist 800-1000€.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke

Frank
 

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Sicher richtig defekt? Schätze eher die Thermosicherung im Backofen hat ausgelöst. Es gibt da mehrere. Mansche stellen sich nicht zurück.

4195XzpAwNL.jpg

Z.B. solche.

Ahnungslos geht das aber nicht.


Grüße

Christian
 
OP
OP
konstantin02

konstantin02

Putenfleischesser
Sicher richtig defekt? Schätze eher die Thermosicherung im Backofen hat ausgelöst. Es gibt da mehrere. Mansche stellen sich nicht zurück.

4195XzpAwNL.jpg

Z.B. solche.

Ahnungslos geht das aber nicht.


Grüße

Christian

Danke Christian, das Ding ist 13 Jahre alt. Ich denke es ist Zeit für einen Neuen. nun kommt dazu, dass ich zwei Linke Hände habe und davor rein garnichts verstehe.

Frank
 

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Danke Christian, das Ding ist 13 Jahre alt. Ich denke es ist Zeit für einen Neuen. nun kommt dazu, dass ich zwei Linke Hände habe und davor rein garnichts verstehe.

Frank

Dann besser nicht. Meinen konnte ich für Achtmarkfüffzig wieder wachküssen.

Grüße
 
Oben Unten