• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer BBQ-Shop (Ladengeschäft)

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Endlich ist es soweit, vorhin die letzten Kleinigkeiten erledigt und
nächsten Samstag wird eröffnet (offiziell mit Häppchen im April/Mai).

Am Mittwoch erscheint folgende Annonce.....
BBQ-Shop-01.jpg


Grand Hall Ecke leider noch ohne Wanddecko
BBQ-Shop-02.jpg


Weber-Welt................
BBQ-Shop-03.jpg


BBQ-Shop-04.jpg


BBQ-Shop-05.jpg


Outddoorchef-Welt...........
BBQ-Shop-06.jpg


BBQ-Shop-07.jpg


BBQ-Shop-08.jpg


Napoleonwelt............
BBQ-Shop-09.jpg


BBQ-Shop-10.jpg


Weber Style............das leere Regal ist für Saucen und Gewürze welche noch
vor der Eröffnung kommen.
BBQ-Shop-11.jpg


puuhhh geschafft......
BBQ-Shop-12.jpg


Wer in einmal Richtung Stuttgart kommt ist herzlich auf eine Tasse Kaffee eingeladen.
Der Webshop folgt in Kürze.

Grüßle
Thomas
 
:o

Sehr schön geworden!

Und ne riesen Auswahl hast Du auch

Ich wünsch Dir nen guten Start und viel Erfolg!!!!!

:prost:
 
Da wünsch ich Dir zur Eröffnung alles gute und einen guten Start in die neue Welt des Grillverkaufs.

Fallst noch Aufkleber oder so brauchst melde Dich :D

:prost: Andy
 
Viel Erfolg!
Ist der Laden bei dir mit im Priathaus oder hast du Räumlichkeiten in "Citynähe"?
 
Da gratulier ich doch recht herzlich! Sieht wirklich klasse aus, der Laden! Schade, dass Stuttgart so weit weg ist und ich eure Sprache nicht spreche. ;) Viel Erfolg!
 
Hallo Stocki, - - - edel, das ja fast ein Grund nach Stuttgart zu fahren, (Kaffee) :D
....ich hätte zwar dann den besten Grill, - aber keinen Cent für's Fleisch über.
Ich drücke dir beide Daumen zur Geschäftseröffnung :thumb2:
und jederzeit einen potentionellen Kunden in Deinem Grill-Etablissement.

Gruß vom Nocat
aus München-Waldtrudering
 
Tolle Auswahl an Grillern.

Wünsche viel Erfolg zu Deiner Neueröffnung !

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Wünsche dir ebenfalls gaaaaaaanz viel Erfolg.
Stuttgart ist zwar ne Ecke von mir weg, aber wenn ich in der Gegend bin schaue ich gerne mal bei dir vorbei. Ich nehm dann aber lieber Bier, anstatt Kaffee :prost: :)

Gruß
MaKKus
 
:o :o

Ja leck mich, Du haust ja gleich in die Vollen!!! :prost:
Geiler Laden, geile Ausstellung!

Da kann man Dir nur gutes Gelingen und gute Geschäfte wünschen!


:prost:
 
:o
herzlichen glückwunsch.......richtig geil :thumb2:

......wenn ich mal wieder bayern verlasse......komm ich vorbei :D
 
Ist ja echt geil geworden - ich wünsche Dir viel Erfolg, immer nette Kunden :lol: :lol:
und hab eine schöne Eröffnung nächsten Samstag - hast Dir ein schönes Datum ausgesucht, leider haben wir da schon was vor, sonst hätten wir mal vorbeigeschaut :cool:
 
Na toll,
wieder so ein SAUGEILER Grilladen :cry:

nur bei uns im Rhein Main Gebiet gibt es sowas nicht (glaube ich).

Viel Glück mit dem Laden.

MfG INGO
 
Der Ingo schrieb:
nur bei uns im Rhein Main Gebiet gibt es sowas nicht (glaube ich).

Viel Glück mit dem Laden.

MfG INGO

Ingo, Ich leide mit dir :cry: und schliesse mich den Glückwünschen an

lupus
 
Zurück
Oben Unten