• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer BBQ-Shop (Ladengeschäft)

torbig schrieb:
Der Ingo schrieb:
Na toll,
wieder so ein SAUGEILER Grilladen :cry:

nur bei uns im Rhein Main Gebiet gibt es sowas nicht (glaube ich).

Viel Glück mit dem Laden.

MfG INGO

Seit Samstag schon........

www.weststyle.de


Gruß, Thorsten

Mag ja sein, dass Weststyle ein schöner Laden ist, führt aber lt. Website nur Weber. Und Weber findet man heutzutage praktisch in fast allen Baumärkten. Ich - und sicher auch der Ingo - meinen Läden, wo man auch mal andere Marken findet und vergleichen kann.

lupus
 
Hallo Stocki,
auch aus Bremen alles Gute, perfekten Start
und viel Spaß dabei.
Pieten :thumb2:
 
Na da freu ich mich aber ganz besonders für dich
:thumb2:

Super eingerichtet!

Viel Erfolg für deinen Neustart!
 
Hi Stocki,

ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem neuen Geschäftszweig. :thumb2: :thumb2:
Ich werd bestimmt bald mal aufschlagen.
 
....Mensch, das ist ja ein geiler Laden geworden.... :thumb2:

......hoffe das Du auch bald Deine Angebote in den GSV stellst....
....es ist ja doch ein Eck zum fahren für mich.... :roll:

....sollte ich allerdings in der Nähe sein, kannst davon ausgehen, das ich vorbei kommen... :thumb2:

Wünsche Dir auf alle Fälle schon mal viel Erfolg...
 
:cool: Schöner Laden. Wünsche dir viele kauflustige Griller. :)
Viel Erfolg. :cool: :prost:
 
Es ist zwar alles schon gesagt, aber manche Sachen kann man gar nicht oft genug sagen:

Dein Laden ist sehr schön geworden, ich wünsche Dir viel Erfolg!
 
:clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2:


suuuuper, stocki! ich freu mich schon. dass der laden "gefährlich" ist, hab ich ja auch schon erleben müssen.....

und endlich tut mal jemand was gegen die stuttgarter grill-diaspora!

bravo!

ciao
aardvark
 
Vielen Dank für die vielen gut gemeinten Wünsche und ich freue mich dass Euch der Laden gefällt. Es steckt auch eine Menge Herzblut darin. Es fehlen noch ein paar Pflanzen und andere Accessoires um das Ambient abzurunden (habe ich gestern total vergessen :patsch: ). Leider hat der Wettergott meine Eröffnung am Samstag ignoriert, aber es gibt ja kein schlechtes Wetter. Übrigens - wer keinen Kaffee mag kann auch ein Wasser bekommen. :lol: ..und ein paar andere Sachen auch.

Grüßle
Thomas
 
Knorke

der Laden ist SUUUUPER. :o
:thumb1: :thumb1:
Ich drücke dir beide Daumen zur Geschäftseröffnung.
Wo ist die Werbung für den GSV :-?
 
hallo stocki,

dann wünsche ich dir viel erfolg und das wir beide eine gute saison bekommen...

gruss BBQer :prost:
 
Zurück
Oben Unten