• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer BBQ-Shop (Ladengeschäft)

hallo stocki,

auch von mir alles gute fürs neue geschäft und nen guten start. an deiner auswahl hapert es bestimmt nicht, klasse.
 
Hey Stoki,
willst Du evtl. im Rhein Main Gebiet eine Zweigstelle eröffnen?

Währe ne Geile Idee. Sowas wie Deinen Laden gibbet hier nit und der in Gründau hat nur Weber. Ich will aber mehr, z.B. auch nen Dutch Oven oder was von Napoleon, Outdoorchef usw.

Und wenn ich in der Nähe bin schau ich auf jeden Fall vorbei.

MfG INGO
 
Der Ingo schrieb:
Hey Stoki,
willst Du evtl. im Rhein Main Gebiet eine Zweigstelle eröffnen?


Lass den Laden mal anlaufen, dann vergibt Stocki Franchiselizenzen :lol:

;-)

:prost:
 
Lieber Stocki

Auch vom GSV-Vampir die aaaaaaaalllerbesten Wünsche!!

Der Laden schaut suuuuuper aus und wird brummen wie nur was.
Bei meinem nächsten Deutschland Rundflug schau ich sicher mal vorbei - hab da so 2 oder 3 Dinge gesehen............. (Hausdrache tötet mich ........ ach geht ja nicht mehr, bin ja schon tot :lol: )

Nochmal ALLES GUTE !!
 
Servus Stocki, habs jetzt erst gelesen.

Wünsche Dir viel Spass und Erfolg mit Deinem BBQ Shop!

:prost:
 
Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Laden. Viel Erfolg damit. Sollte ich mal in der Nähe sein werd ich dich besuchen:-)))
 
:o Bin jetzt erst drüber gestolpert, :prost: alles gute und viel Erfolg. ;-)

Werde auch mal bei Dir aufschlagen :thumb2:

Gruß an Menne

Leonardo :prost:
 
Hallo Thomas,

auch von mir viele Grüße in die alte Heimat. Wünsch Dir viel Erfolg und gutes Gelingen!!!

:prost:
 
Toll toll :ola:

Stocki da komm ich ma vorbei...

wann geht das bei dir los am Samstag??

Das ich das nicht schon früher gelessen habe... :patsch:
 
Schöner Laden, wenn ich nicht so weit Wohnen würde würde ich vorbeikommen.

Wünsche dir vile Glück und viel Kunden... :prost:
 
Von mir auch alles alles gute.
Wenn ich mal in der nähe bin schaue ich gerne mal vorbei.

Leider gibt es sowas feines hier in der nähe nicht :cry: :cry: :cry:

:prost:
 
Wünsche dir auch vieeeeel Erfolg mit deinem *Traum*-Shop...werde bestimmt mal vorbeischauen...ist ja nicht ganz soweit weg... :D




:saufen3:
 
Zurück
Oben Unten