• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer BBQ-Store östlich von Hannover

ohm_sweet_ohm

Fleischesser
Moin zusammen,

in der östlichen Region Hannover habe ich in einem kleinen Kaff namens "Dollbergen" zufällig Axel´s Grill- & Barbecue Store entdeckt. Dollbergen liegt ein paar Kilometer nördlich von Peine (Zwischen Hannover und Braunschweig, Nähe A2). Der Laden ist noch in der "Entstehungsphase", hat aber schon reichlich Grillzubehör, gute Kugelgrills (Joe´s), original Stubb´s Saucen, Jack Daniel chips (auch komplette Fässer !). Man zahlt dort die meiner Meinung nach üblichen Versandpreise, aber wer in der Nähe wohnt oder zufällig durch diese Gegend kommt kann halt die Versandkosten sparen.

Übrigens kann man dort auch einen Barbeque Smoker incl. Anhänger mieten (ich glaube einen Chuckwagon, bin mir aber nicht ganz sicher).

Also, bei dem sagenhaft schönen Wetter hier zur Zeit vielleicht auch ein lohnendes Ziel für eine Moped-Tour für Leute aus der Gegend ...

Gruss
ohm :prost:
 
Es...

...gibt noch Leben östllich von Hannover! :D



:prost:
 
Moin cbo,

wie oben schon gesagt: ein kleines Kaff namens Dollbergen, der Laden liegt an einer der beiden "Hauptsraßen"; Fuhsestraße 29 ist die genaue Anschrift. Von außen ein unscheinbarer EDEKA-Laden, innen staunt man über das Grill-Equipment...


cbo schrieb:
Ein Braunschweiger geht ja bekanntlich nicht nach Hannover :-? Wieso das denn nicht ???

Gruss...
ohm
 
Netter Schuppen

Moinsen!
Feiner Tip - bin ich letztens mit dem Krad mal hingemetert und habe gleich Jack's Smoking Chips und ne Buddel Stubb's Mesquite mitgenommen - yum yum *cook*
Schöne und teure Kugeln haben sie dort auch herumstehen.

Bei der Gelegenheit gleich mal eine kleine Vorstellung:
Bin begeisterter Kugelgriller mit ständig stechendem Durst und werde von Grillduft und diesem Forum magisch angezogen... :prost:

Gruß
Schnucke
 
Frika,
Link gibt's da (noch) nicht: das ist so ein kleiner Dorf -"Frischmarkt" mit Fleischtresen, und mittendrin hat der Chef einige Grillgeräte und Zubehör, Saucen etc.
Er führt Joe's Kugelgrills und Smokers (schön verarbeitet und teuer) und sauteure Outdoorchef (mit so einem Gesundheits-Trichter-System - sehr verdächtig, schmeckt bestimmt nicht) :o
Scheint alles noch im Aufbau zu sein, aber eine Tel-Nr. hätte ich: 05177/922363

Wenn ich in dem Tempo weitergrille, muß ich demnächst bestimmt nochmal hin... :bbq:

Schnucke
 
Zurück
Oben Unten