• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Benzinrasenmäher gesucht

Dies ist keine Kritik an dir oder deinen Gegebenheiten.

Keine Angst, ich kann mit fundierter Kritik umgehen 😏

Was hättest Du anders empfohlen? Wir haben eher eine Wiese, die auch jetzt wegen kaputtem Mäher noch mal schlechter aussieht. Wir sind da eher pragmatisch mit der Rasenpflege. Nachbars Garten, mit dem wir uns den Mäher teilen, sieht eher aus, wie Deiner 👍
 
Ende gut alles gut, es hat sich doch das Qualitätsproduckt durchgesetzt. :thumb2:
Viel Spaß damit, denn wirst du haben. Ist immer gut mit Profiwerkzeug zu arbeiten.

LG. Micha
 
Sauber, jetzt passts und den Zündkerzenstecker hast Du wahrscheinlich schon drauf. :thumb2:
Bitte den Sack nie ausbürsten, dann macht er dicht. Am einfachsten trocknen lassen und bisschen ausklopfen wenn nötig. Bei meinem ist das eigentlich nie notwendig. Einfach zum Schluss ordentlich ausleeren.
 
Wenn ich dein Bild vorher gesehen hätte,
hätten die Empfehlungen wesentlich besser auf deine Bedürfnisse abgestimmt werden können.
Dem Sabo ist egal was er frisst, bei mir ist es auch eher Wiese, wenns klappt vielleicht irgendwann mal Blumenwiese.
 
den Zündkerzenstecker hast Du wahrscheinlich schon drauf
Tatsächlich hat mich gewundert, dass er werksseitig drauf war. Natürlich hab ich ihn erst mal abgenommen, bevor ich den Mäher näher inspiziert habe.

Und der Motor ist dann auch tatsächlich nach dem ersten Zug direkt angesprungen
 
Tatsächlich hat mich gewundert, dass er werksseitig drauf war.
Es gibt ja als Sicherheitseinrichtung die Motorbremse, der Hebel am Holm oben, wenn der nicht gehawird springtver nicht an bzw gehr ercaus wenn er losgelassen wird.
 
Zurück
Oben Unten