• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer BK Imperial 2017

ja jetzt muss ich mir noch die passenden Schneidebretter suchen
 
Gingen nicht auch alternativ die Bretter vom Schweden, falls man eh dort ist und Zubehör einkauft ;) ? --> http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90353506/
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90353506/
Was ist aus dem Ablagerost geworden? Ich habe den 590 Pro (2017) und das gleiche Problem. Da ich leider ein paar Mängel hatte, hatte ich mich auch an BK gewandt. Habe die "Lücken" schön vorn, wo man sie bei jedem Öffnen sieht :mad:. BK sagte das es an der Produnktion liegt und fertig.

Hätte auch gern eines ohne "Lücken" und würde mich über Feedback freuen :).
 
also ich warte noch auf feedback wegen des flackern. Wegen der Ablageroste sagte bk mir auch das wäre produktionsbedingt und nach ein paarmal Grillen wären die Löcher geschlossen ...
 
Ersatzteile sind da (ohne ABlagerost ;) ), ein paar Antworten von BK stehen noch aus. Liegt wohl an der Urlaubszeit und den Feiertagen.
 
Nach meinem Sylvestergrillen sieht der Grill jetzt aus wie ne Sau, und ich hab es nicht fertiggebracht, die Gläser der Innenbeleuchtung rauszunehmen zum putzen... Vielleicht kann da jemand helfen?
Außerdem hab ich es nicht geschafft den Siff abzubrennen, da ich kaum 300 Grad erreichen konnte! Denke dass es an der Außentemperatur von -5 Grad liegt, aber das Problem hatte ich mit dem Santos nie...Kennt jemand das?

PS: Frohes Neues! :trink:::thumb1:
 
@rehjer80:
Habe mit Regal 590 Pro jetzt ein paar Mal bei knapp über 0 Grad Gas gegeben: Wie beim Einbrennen erreicht der Grill nach 5 - 8 min ca. 250 Grad (reicht mir i.d.R. zum Vorheizen), danach wird die Kurve etwas flacher. Trotzdem kein Problem, nach gut der doppelten Zeit die Uhr auf über Anschlag zu bringen. Bei nur 300 Grad würde ich mich auf Fehlersuche begeben (es sei denn, du grillst bei orkanartigem Schneesturm ...)
 
@rehjer80:
Habe mit Regal 590 Pro jetzt ein paar Mal bei knapp über 0 Grad Gas gegeben: Wie beim Einbrennen erreicht der Grill nach 5 - 8 min ca. 250 Grad (reicht mir i.d.R. zum Vorheizen), danach wird die Kurve etwas flacher. Trotzdem kein Problem, nach gut der doppelten Zeit die Uhr auf über Anschlag zu bringen. Bei nur 300 Grad würde ich mich auf Fehlersuche begeben (es sei denn, du grillst bei orkanartigem Schneesturm ...)
Danke für die Info.
die 250 erreiche ich etwa nach 15 minuten. danach gehts sehr langsam voran. Hatte leider noch keine Zeit mich um den Gasdruckminderer zu kümmern. Kann ja nicht viel sein, entweder der Gasdruckregler oder die Einstellung der Luftschraube... Flasche fällt aus, ich hab 2 Stück versucht, da ich dachte die 1. sei leer
 
Zurück
Oben Unten