• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Broil King BARON Pellet Smoker

Little1612

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

Bis dato kannte ich von Broil King nur den Regal Pelletsmoker nun gibt es auch einen Baron Smoker der preislich für mich interessant ist.

Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Sportgerät?
Habe über die Suche hier kein passendes Thema gefunden.
 
Erfahrung habe ich keine. Ich habe das Gerät auch erst in den letzten Tagen zum ersten Mal in einem Onlineshop entdeckt.
Wie bei den Gasern hat auch hier der Baron eine etwas kleinere Grillfläche als der Regal. Beim Regal ist der Pellettank größer und die Steuerung ist eine andere (zumindest optisch).
 
Ja aber ich finde auch als gasi hat der Baron mit seiner Ausstattung ein absolut sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich habe ihn übrigens selbst ;-)

Finde einfach auch hier bei dem Pellet Baron den Preis sehr interessant als zweitgrill für Longjobs oder Hühnchen etc. und habe trotzdem ein Markengerät welches mich ggf im Zuge einer Reklamation nicht im Regen stehen lässt.
Zumindest war dies bis dato immer der Fall bei Broil King bei mir. Alles zu meiner Zufriedenheit geklärt worden.
 
Zurück
Oben Unten