• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Campingaz RBS C-line

Dilbert

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
So, gestern ist der neue Campingaz RBS gekommen auf einer fast 60kg schweren Palette. Am Wochenende geht's ans Aufbauen. Leider konnte hier im Forum ja niemand über Erfahrungen mit dem Gerät Auskunft geben. Ich hab ihn trotzdem gekauft, mal sehen, wie er funktioniert.

Falls es noch wen interessiert, kann ich ja meine Erfahrungen hier mal einstellen.
 
Campingaz C-line

welcher davon ist es denn?

Das ist der C-Line 1900 D mit Seitenkocher. Habe ihn gestern aufgebaut und ausprobiert, hat alles gut geklappt. Macht einen guten Eindruck, alles ziemlich solide.

Ich habe auch Fotos gemacht, stelle ich demnächst mal ein.
 
Zurück
Oben Unten