• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Designgrill von Grandhall

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Von Grandhall gibt es einen neuen Grill für Designbewusste.

1353_tgrill_1.gif



Grillfläche: 44x44 cm
Brenner: 2x 3,5 KW
 
Schönes Gerät :) . Sieht aus, wie eine Neuauflage von Raumschiff Enterprise :D

Ich finde aber, dass die Form der Funktion folgen sollte.
Mit diesem hier ist ausser Würschteln und Steaks braten nicht viel drin.


:prost:
 
Cruiser schrieb:
stocki schrieb:
Mit diesem Gerät wird doch nicht gegrillt, das ist Terrassen-Deko. :lol:


:thumb2: Der taucht wahrscheinlich nur zum angeben :lol:

:prost:



Neidfaktor? :) Warum?

Ich freu mich über jedes schöne Gerät das auch mal eben nicht nur der Funktion folgt. Wobei der genau richtig für mich ist da ich auf Gas eh nur Kurzgebratenes mache. Bei euren unfunktionalen und unnötigen Autos gebt ihr doch auch alle an wie 10 nackte Neger.... :lol: :lol:

Gruß, Pepper
 
Multifunktionsgerät.

Drucken,scannen,kopieren und grillen.

:lol: :lol: :lol:

Schönes Design hat das Teil ja. Mal was anderes. Eigentlich zu "schön zum arbeiten".
 
Zurück
Oben Unten