• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Edelstahl Chuckwagon ist fertig !!!

spider_man1981

Landesgrillminister
15+ Jahre im GSV
So da ja bekanntlich Winter ist, war etwas Zeit zum basteln.
Zu den Daten:
Material Edelstahl 2mm stark
Länge SFB 200mm
Länge Garkammer 320mm
Länge Turm 430mm
Kamin Durchmesser 50mm 150mm lang
Durchmesser SFB, Garkammer und Turm 155mm
Gesamt Höhe ca.730mm
Längeca.600mm
Material für Griffe und Ablagen ist Mahagoni
Aber was soll all das gerede, ich lass einfach mal die Bilder sprechen :thumb2:....

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

13.jpg

12.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Werkzeugmacher musst einfach Miniaturen bauen, oder?

Sieht gut aus dein Spielzeug :prost:
 
super genial

vor allem der kinder smoker in miniaturausführung

meine prinzessin hat momentan einen 0815-billigdirektgriller, aber schließlich solls noch steigerungen geben ;)
 
@MAG
Sieht gut aus dein Spielzeug :prost:[/QUOTE]

Wie du auf dem letzten Bild siehst wachsen die Kinder ja und jeder wächst mit seinen Aufgaben :thumb1:
Ich hatte da halt so ein Rohr rumfahren und noch Materialreste von meinem normalen smoker, also.... :domina:
 
Der Hammer!
Schöne Arbeit!:thumb1::thumb1:
 
Boaah ist der Klasse!!
ich zieh den Hut!
Und wenn man keinen Größenvergleich hat, könnte man meinen, es ist ein Großer!

Ganz tolle Aktion! Du hast Deine Wukis aber wirklich lieb!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Moin spider_man,

im positiven Sinne, sehr schöner Modelbau :respekt:

Die Teile sehen genial aus :thumb1:

:prost:
 
was is den das?
da passt ja nen kompletter hamster rein :grin: sorry
nee im ernst sieht super aus :gs-rulez:
 
Als ich den ersten kleinen gebaut habe, dachte ich auch nicht das die wuki´s mit so einer begeisterung daran spielen.
deshalb musste jetzt etwas "größeres" her .
 
Zurück
Oben Unten